Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boogie Wonderland am 30.11.2002 im  Getränkekombinat

Wie in der Zeit zurückversetzt fühlte man sich teilweise tatsächlich, als man den Saal des Getränkekombinats betrat. Dies lag wahrscheinlich überwiegend an der vom GeKo gewohnten ausgefallenen Deko, den - vor dreißig Jahren - zeitgemäß gekleideten Bedienungen und der Musik der Siebziger und Achtziger. Auch wenn ich mir diese Zeit auf der Tanzfläche wesentlich wilder vorgestellt hatte, so wurde durch ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt. Wer dabei war, weiß, wovon ich spreche, wer nicht sollte beim nächsten Boogie Wonderland dabei sein!

Noch mehr Fotos auf www.getraenkekombinat.com

Review: Sibi


Fotos: Matze &Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Boogie Wonderland
ab 21 h gibt es im Geko-Saal Best of 60`s / 70`s & 80`s vom Plattenteller auf die Ohren.
Getränkekombinat