- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Das ist nicht mein Problem - Saalschutz LIVE! am 11.09.2004 im  Haus der Freundschaft
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Das ist nicht mein Problem - Saalschutz LIVE!

ACHTUNG! Saalschutz LIVE! wird verlegt! Es findet am selben Tag im INTERCLUB zusammen mit SILENT SOUNDS statt!!


Was schreiben, wenn man nicht weiss, was man schreiben soll? Richtig! Einfach den Pressetext per Copy & Paste einfügen. Reimt euch doch selbst zusammen, was uns erwarten wird, wenn Saalschutz nach Rostock kommen... :)

Saalschutz aus Zürich warten erst gar nicht darauf, bis ihnen ein womöglich ungeliebtes Genre-Etikett auf den Synthesizer geklebt wird, sondern ersinnen lieber gleich selbst eines: Techno-Punk. Ebenfalls im Gespräch und etwas ausgefallener: Diskonik, ein Wortmix aus Disko und Elektronik. An beiden Etiketten ist etwas Wahres dran, denn die Herren hinter den Akas DJ Flumroc und M.T. Dancefloor, die das Saalschutz-Projekt im Jahr 2001 ins Leben rufen, bevorzugen tatsächlich einen ziemlich dreckig-minimalen Elektronik-Sound, der - mit oder ohne die Wucht der Worte - stier auf den Tanzboden schielt. Und der befindet sich ja meistens in der Disco.
Live:
     Saalschutz (zickzack/Zürich)
DJs:
     Daniel Nitsch (lasergun/Rostock)
     Leo. (protest/Rostock)
     Kundan Lal (Indien)
     Selfmade und Maniac (Funkyhousenight)
Visuals:
     Der gammler (sonntagsbar/st.georg)
Bar:  café momo

 Frauen haben freien Eintritt.

ACHTUNG! Saalschutz LIVE! wird verlegt! Es findet am selben Tag im INTERCLUB zusammen mit SILENT SOUNDS statt!!
Haus der Freundschaft


AK: 4 €