- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rock Die Disko - Dub Experience am 18.09.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Andreas, Sibi & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rosskie

19.09.2004
06:13 Uhr
naja, lange nixmehr als erster gesagt, also wirds ma wieder zeit: ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. SO muss wirklich eine party sein. war ein wirklich traumhaft schöner abend mit wunderschöner LIVEmusik sowohl von zion train als natürlich auch kombinat100. die stimme der frontfrau war nen wirklicher hammer, hat einen absolut mitgerissen.
zur modenschau enthalte ich mich - das einzig gute daran war das man ma nen moment pause hatte und quasi auch ne abwechslung gegeben war, bevor es wieder richtig schön weiterging.

fazit: gerne mehr!
rosskie

19.09.2004
06:15 Uhr
3x 'wirklich' in 5 sätzen. nich schlecht meine redegewandtheit...
oelli

Smutje
19.09.2004
12:09 Uhr
scheint ne WIRKLICH gute party gewesen zu sein. ;P
rosskie

19.09.2004
13:41 Uhr
;P
Zauberlehrling

reg. User
19.09.2004
19:06 Uhr
Ich bin immer noch total beeindruckt und kann meine gestrigen Gefühlszustände kaum in Worte fassen. Das war ja wohl mit Abstand der beste Stubnitz-Abend, den ich jemals hatte.
Zion Train? Ja, ok. Modenschau? Naja, wenn's sein muss...
Aber Kombinat 100 hat mir ja echt wohl die Schuhe ausgezogen!!! Die Musik war einfach nur total überwältigend. Mir schmerzen jetzt noch die Wangen vom Dauergrinsen. Und allen anderen ging's glaub ich auch so. Hab' noch niemals irgendwo ein entspannteres und gleichzeitig so begeistertes Publikum gesehen.
Irgendein Mädel hat sogar barfuß getanzt... :-D
medel

21.09.2004
17:39 Uhr
na aber dat war doch die barfusstaenzerin tsss....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Rock Die Disko - Dub Experience

 Zion Train beehren uns mit ihrer Mischung aus wundervollen Klängen, dem Gesang von Molara. Durchdringenden Bass-Lines, Dance-Beats und ihre wunderschönen Melodien - das sind Zion Train. Und wer  Kombinat100 sind, brauch' ich wir hier nun wirklich nicht mehr zu erklären, oder?

Live:
     Zion Train (Universal Egg)
     Kombinat100 (fortschritt3000/M-V)

DJs:
     Maik`Em (bittersweet/neubrandenburg)
     Heinz
M.S. Stubnitz


AK: 7 €