- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Polyester Club am 25.09.2004 im  Interclub

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Jens

26.09.2004
13:15 Uhr
nachdem wir 7 Minuten vor 12 schon 6 Euro bezahlen sollten und der Türsteher!?! mit seinen Blue Torsion die Leute vor uns halbwegs beleidigt hat, haben wir uns entschlossen das diese Veranstaltung ohne uns stattfindet. Wie kann man nur solche zurückgebliebenden Leute dort hinstellen?
Alfons Zitterbacke

27.09.2004
14:02 Uhr
komisch, wir sind punkt 12 dagewesen und brauchten nix zahlen. und die türsteher sind mir doch wurscht, hauptsache sie erledigen ihren job, wenns drauf ankommt. und 6 euro waren dir natürlich viel zu viel, ne?! man man man. 6 euro sind völlig in ordnung und das sahen die anderen wohl auch so, weil voll war es ja.
ansonsten eine sehr feine sause gewesen. angenehme leute, sehr gute stimmung. tom clark fehlte meiner meinung nach teilweise der nötige drive. naja, alles in allen eine gelungene vorstellung. mehr davon.

peace, alfons.
freak(o)

27.09.2004
14:33 Uhr
kann mir jemand veraten wo das \"TRAFO\"?! kündigen eine party an und keiner weiß so recht wo es sein soll..hab den auch schon mail geschickt, aber man erhält leider keine antwort?!
diggeduck

27.09.2004
14:42 Uhr
Also ich musste 5 vor 12 auch schon bezahlen und die Leudde vor mir auch. Finde das ja sehr gut mit freien/ weniger Eintritt früher, aber dann bitte nicht die Uhr vordrehen!
Sarah Schmidt

27.09.2004
14:54 Uhr
Also ich finde die bilder richitg klasse... der Abend war richtig lustig die Leute waren alle hammer gut darauf.. das einzige doofe daran war, es gab nur ein Bar und das war scheiße...
Jens

27.09.2004
15:07 Uhr
Ja lieber Alfons, 6€ waren mir zu viel. Dafür das ich mich elektronische Musik nicht unbedingt vom Hocker reisst. Entschuldigung!
Meine Uhr war nicht die Einzige die noch vor 12 war. Wenn sowas angekündigt wird wäre es auch nur fair es auch bis zum Schluss durchzuziehen.
Was den Türsteher betrifft. Soll er machen was er will. Meiner Meinung nach gehört ein entsprechender Umgangston (--> Höflichkeit) einfach zu seinem Job dazu. Die beiden vor mir haben in keinster Weise irgendwelchen Stress gemacht.
Sein Verhalten hat uns dann endgültig überzeugt das Geld wieder einzugestecken und weiter zu ziehen.
oelli

Smutje
27.09.2004
19:22 Uhr
@freak(o): was hat denn die party im trafo mit dieser party zu tun ??? und wer sind denn "die" ?
Vince

27.09.2004
19:49 Uhr
@Freak(o): Abwarten... ;)
Mephisto

28.09.2004
00:25 Uhr
also jungs 6 euro sind doch wohl echt nicht das ding oder?! rechnet die hälfte für die DJs ab, denn die machen ihre Arbeit immer richtig gut! und das wage ich mal so zu behaupten, auch wenn ich erst seit einem halben jahr im IC bin und dann auch nur einmal im monat, aber mir war es das geld immer wert!!!
...und wenn sich hier einige über die vorgedrehte zeit ärgern...ich war der erste der zahlen musste! und ich habe doppelt sogut feiern können!!! über die türsteher konnte ich sowie so nur feiern, denn die haben vor mir erstmal 3 kiddies nach hause geschickt und ich wollte ihm dafür schon auf die schulter klopfen!
der rest des abends hat sich für mich eh nur auf der tanzfläche abgespielt! wooohooo !!!
allerdings hätte ich ab und zu ein bissl mehr funkyhouse vertragen können und die 2. bar habe ich auch vermisst, but nobody is perfect, nur das was du draus machst! :o) ich freue mich schon auf den 16.10, denn dann heizen wieder Strictly Players Beatz dem Herbst ordentlich ein! gruß an alle vom IC und an alle bunnies vom samstag, ohne euch wäre die party nur halb so gut!
freak(o)

28.09.2004
02:42 Uhr
@vince: hab mich schon so gefreut, da ich dieses wochenende endlich mal frei hab und weiter keine der partys inbetracht kämen die an diesem abend noch stattfinden!?
high noon

28.09.2004
11:42 Uhr
wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spaet...
alf

29.09.2004
21:03 Uhr
Wo war denn biite schön der versprochene Tom Klark???
Also...
Maddin

Plattendreher
30.09.2004
13:02 Uhr
Der versprochene Tom Clark war da. Die ganze Nacht! Aufgelegt hat er von ca. 2 bis 5 Uhr. Nicht bemerkt?

Gruß Maddin
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Polyester Club
Feine elektronische Musik, brought to you by  Tom Clark (Highgrade, Berlin). Unterstützt wird der Stargast von  Martin Menzel und  Maniac (beide Silent Sounds, HRO). Freier Eintritt bis 24:00.
Interclub