Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Funky House Night N°5 am 18.09.2004 im  Osthafen

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
enning

20.09.2004
01:48 Uhr
moinsen...
also für uns hat sich der weite weg echt gelohnt,
mir hat der laden gestern gut gefallen.
getränkepreise waren günstig und die schweriner jungs Bijou & Isaan haben geilen funky house gespielt.
bemängeln muss ich ( möchte ich) nur den Raik Fargo,
seine musik hatte nicht viel mit einer echten house party zu tun. bootleeg`s schön & gut aber bitte nicht auf so einer veranstaltung ! ceep smile
Gilbert Roche

20.09.2004
09:09 Uhr
Vamos,
erstmal möchte ich mich für den netten musikalische Leckerbissen im Osthafen bedanken.Die Location war wirklich super und passte super zum Motto.Bijou & Isaan haben die Tanzfläche wirklich zum kochen gebracht.Es war mal wieder eine Party wo Fahrstuhlmusik keine Chance hatte.Hätte mir gewünscht das mehr vocalhouse gespielt worden wäre,aber man schließlich nicht alles haben.Respekt an alle iron dancer die wirklich alles gegeben haben.Gruß an alle Freunde der elektronischen Tanzmusik.
Sonnenmaus

20.09.2004
11:38 Uhr
Yo, fands auch geil. Was für ne coole Show ham die Schweriner DJs da hingelegt? Mit freien Oberkörper hammer abgerockt...
War auch irgendwie ganz gemütlich mit cooler Deko und so- besser als bei den meisten anderen Parties im Osthafen(muss ma ja mal sagen).
mike

21.09.2004
00:29 Uhr
.. fett war auch die NIRVANA einlage. da ging die post ab.
nirvana

21.09.2004
17:36 Uhr
deutsche post ag...?
Der Postbote

21.09.2004
18:33 Uhr
Ja, was gibs?
Als Päckchen oder Paket?
*g*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Funky House Night N°5

Und wieder einmal ist es soweit: die House-Reihe des Osthafens geht in die fünfte Runde. Dazu wurden die DJs Isaan und Bijou (Gerberei Schwerin) geladen, die nicht nur einzeln sondern auch gleichzeitig auf drei Turnies ihre Sets zum Besten geben werden. Unterstützt werden die 'Star'gäste von den Locals Raik Fargo (stereo à la carte) und Artfunk aka. Selfmade (FHN Resident).
Osthafen


AK: 5 €