Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Symbiosis am 01.11.2002 im  Klub 81

Im Klub 81 gabs eine Soli-Party. Um das saftige Strafgeld, welches vor ein paar Monaten fällig wurde, nachdem die Symbiosis von der Polizei aufgelöst wurde, zahlen zu können musste natürlich eine weitere, bessere Party her, vor allem in einer Location, die nicht um halb 5 von 100 Polizisten gestürmt wird... (traurig, dass so etwas noch passiert; Anm. des Red.). Und so wurde im Club 81 die Fortsetzung der plötzlich beendeten Party gefeiert. Der Club war angenehm gefüllt und es wurde ausgiebig zu den Rhytmen der Magie des Psychedelic Trance getanzt. Die Veranstalter konnten diesmal für einen reibungsfreien Ablauf sorgen, und so war die Stimmung bis in den Morgen ausgelassen und gut. Grüße gehen raus an die Sympartyküsse, welche die Gäste wieder einmal mit einer schönen Deco und tollem Kuchen verzauberten.

Review: derKuDDel

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.R. Giger

04.11.2002
19:09 Uhr
Schickes Tatoo von der Lady in red! ansonsten war es woll ne spektakuläre
Party! Oder?
coco

08.11.2002
10:28 Uhr
Hallo Kuddel!
danke für die tollen Photos die du von unserer kleinen, feinen Feierei gemacht hast!
Schick dir bald mal noch nen paar von den "privaten VIP-Photos" rüber....
schicke, dicke, dekochaiblabla grüße von coco
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Symbiosis

psychedelic trance party... mit kyra, till eulenspiegel & tausendsasser
Klub 81


AK: 5 €