Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Trotzenburg Part III am 08.11.2002 in der  Trotzenburg

Sibi: 05:20 Uhr, mittlerweile - komme also grad' aus der Trotzenburg und schreibe nun etwas nachdenklich diesen Bericht. Ich habe von einigen gehört: "So ein Scheiss! Haben bei Choco Club sogar einmal Britney Spears und schon zwei mal George Michael gespielt... Ich hau' ab!" Sorry, aber was soll diese fixiertheit auf die Interpreten? Ich finde, auch Britney und auch der gute George machen teilweise geile Songs, die sich krass anhören und zu denen man echt genial abtanzen kann! Ich fand die Party echt geil, ich hatte einen riesen Spass und bis auf einen Gast, der von den Securities 'gegangen wurde', habe ich die ganze Party als recht friedlich erlebt. Auch wenn viele genörgelt haben, daß es zu voll gewesen sei... Meines Erachtens war auch die dritte in der Reihe der Trotzenburg-Parties ein voller Erfolg!

Andreas: "Soviel dann dazu...", dachte ich mir, als ich mich mit der ersten Trotzenburg-Extra-Strassenbahn um 4 Uhr wieder aufmachte, das Brauhaus zu verlassen. Gerne würde ich nach den schönen Erinnerungen an die letzte Trotzenburg II Party auch jetzt wieder in Lobhudeleien ausbrechen, kann es aber nicht. Noch mit den Impressionen einer genialen Party im Club 81 im Kopf kam ich einige Stunden zuvor an - für den Abend noch verwöhnt von lauter gut gelaunten, tanzenden und einfach nur feiernden Club-Gästen. Doch: Autsch! Der Laden war brechend voll, so dass man Freunden an diesem Abend höchstens mal nach dem Zufallsprinzip begegnen konnte. Wäre alles kein Problem und erst recht kein Kritikpunkt, wenn in mir nicht im Laufe des Abend der Gedanke aufgekommen wäre, mitten in das Treffen der örtlichen Stiernacken-Pumper geraten zu sein. Auch wenn die DJs vielleicht an diesem Abend ihr Bestes gegeben haben, so versaute es mir doch erheblich die Laune, mehrmals extrem dumm von Leuten angemacht worden zu sein, die eine Gute-Laune-Party wohl mit einer Dumm-Anmach-Versammlung zu verwechseln scheinen. Kleiderschränke und "locker" tanzende, ehemm, Mädels, wohin ich auch blickte. Fairerweise sollte ich dazu sagen, dass es sich örtlich gesehen doch leicht unterschied: Der Tiki Club-Bereich war meine letzte Zufluchtsmöglichkeit mit mir sympathischeren Menschen. Ich persönlich werde mir vor der nächsten Trotzenburg-Party 2 mal überlegen, ob ich noch einmal hingehen werde. Sorry. Ihr seid gleicher Meinung / anderer Meinung / wollt mir "auf die Fresse" hauen? => Kommentare könnt ihr unten abgeben!

Review: Sibi

 

Fotos: Andreas & DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
nilZer

09.11.2002
15:51 Uhr
" das Treffen der örtlichen Stiernacken-Pumper geraten zu sein. "
schöne beschreibung gibt ne 1!
nilZer

09.11.2002
15:53 Uhr
achja wir waren auch noch da! half 4 und was gayt ? 8 € woltense noch haben ... und tschüss direckt in keller :) . nächstes mal garnichthingehen basta la ende...
Tilo

09.11.2002
22:27 Uhr
trotzenburg ist tot!
es lebe die trotzenburg!?
R.I.P.
ich mein, ich war ziehmlich gut drauf (dank klub 81) und ich fandŽs trotzdem scheiße. keine ahnung warum. komische typen, voll, leer, musik...hmmm?!
CHRiSä

10.11.2002
17:35 Uhr
Naja, zur Party sag ich ma nix mehr! Aber was mich am meisten angekotzt hat, sind diese komischen Fascho-Securities, die sich scheinbar ein drauf wixxen, wenn se bedürftigen Leuten wie mir keinen Stempel geben! Das man soo keine Eier haben kann, unfassbar! Nich grad ne gute Werbung für die näxte Party!
mitorganisator TIII

11.11.2002
19:23 Uhr
mal ein kurzes Statement von mir!
wen es interessiert ... Am Abend der III. Party waren genauso viele Leute
in die Trotzenburg gekommen, wie das mal davor!!! Sicherlich gibt es hier
und dort Probleme mit dem nicht immer ausreichenden Platz, z.B. im Barbereich, wo ja jeder durch muss. Das war das große Problem!
Das wird beim nächsten mal durch zusätzliche BarŽs hoffentlich nicht mehr
so sein. Das der CHOCO Club momentan bei den meißten Menschen hier
am besten ankommt, und dadurch total überfüllt war, ...sorry, aber soll
man dort noch ein extra Einlass machen??? (wär blöd, oder?)
Also für die teilweise unprofessionelle Security entschuldige ich mich bei den Betroffenen, das wird definitiv nicht wieder passieren.
Bin selbst sehr enttäuscht. Ganz dickes SORRY!!!
ZeGg

11.11.2002
21:56 Uhr
N'abend!
also die securities gingen mir auch echt aufn sack! die haben da jeden angekackt! nicht mal frauen und "unschuldigen" haben die halt gemacht! also die waren echt die härte!
denn würd ich vorschlagen die anzahl der gäste von vornherein zu lösen und nicht zu sagen: "scheiss drauf, irgendwie passt das schon!"
gebt doch einfach karten in vorverkauf und wer keine bekommt hat pech! so easy!
aber das war echt keine lösung! und alle leute die ich kenne gehen da nicht nochmal hin!!!
Alex

11.11.2002
22:00 Uhr
@ Sibi: Naja, weiss ja nu das du nich so black music fixiert bist wie ich. Aba ich bin sicher net Interpret orientiert. Ding is einfach das so ne dinger nix bei choco-club zu suchn ham, sonst könnt ich auch in Keller oda Lt gehn
Alex

11.11.2002
22:02 Uhr
Ach, die meisten comments treffen ganz meine Meinung. War alles viel zu unentspannt, die securities und teilweise das Publikum (ob männlich oda weiblich) entnervt, gereizt und nich das Publikum, was ich dort anzutreffen erwartet hab
Daniel

12.11.2002
01:28 Uhr
Ich weiß ja nicht, was ihr teilweise für Probleme habt, oder macht. Mein Eindruck von der Party war super!!! Solange solche Partys in Rostock laufen hab ich Hoffnung auf noch bessere Partys. Die niveaulosen Clubs wie LT oder Keller sind genau wie die Diskotheken in Rostock für mich schon lange gestorben. Trotzenburg 4 wir kommen !!!
Maik Mitveranstalter

12.11.2002
21:01 Uhr
George Michael wurde definitiv nicht gespielt.
Von Britney Spears wurde die Neptunes Production gespielt, ich denke das ist o.k..
Als Mitveranstalter vom Choco Club bin ich natürlich für euere Kritik offen, aber wenn Ihr alles nur noch als scheisse empfindet, dann geht bitte in den Club 81.
Für manche Leute können wir nix!
Und die Security wird getauscht!!!
Sorry...aber die Party war gut.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Trotzenburg Part III

Choco Club meets Tiki Club meets Strictly Players Club meets... ne, das war's dann auch. Was wollt ihr mehr? Sowas in die Richtung hatten wir doch schonmal... *rauskram* Ah, ja, da: hier klicken. Hingehn!
Brauhaus Trotzenburg