- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Moritz' Privatparty am 10.09.2004 in der  KTV

Eine absolut heftige Fete! War wirklich spaßig.

Fotos folgen, wenn ich die Filme von Anett habe.

Review: kuDDel

 

Fotos: Annett Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
annett

13.09.2004
00:34 Uhr
was heisst hier überhaupt moritz privatparty??? hauptgastgeber waren ja wohl: marci-sucki-und nettsch or what? kann jemand die lücken vom alkoholmissbrauch schliessen? oder hatte jeder n blackout?
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.09.2004
00:47 Uhr
Entschuldige das Missverständnis... Aber das war der Vorwand unter dem wir zu Euch gelockt worden sind.
Und bzgl. der Lücken hülle ich mich heimlich grinsend in Schweigen :-)
Treas

Seemanns Dämlack
13.09.2004
06:57 Uhr
tschulligung. wollt ich nicht... das mit dem irreführen.

p.s: ihr wart doch alle viel zu besoffen :P
Mischka-Puppe

13.09.2004
08:12 Uhr
treas, du musst endlich mal härter werden.
nimm dir ma n beispiel an der tighten mischka-puppe. ;)

die nettsch und die wenksch haben den alkoholmissbrauch intensiv vor der wohnungstür ausgelebt. hui..
der Wigga

13.09.2004
12:28 Uhr
echt ma hier und überhaupt und sowieso, hättet wenigstens alle zum aufräumen bleiben können ;)
arndtzelgaenger

13.09.2004
12:36 Uhr
Hey ihr alten Nutten...
Die Ausweihungsparty pt.2 folgt in ein paar Wochen!!!
Wencksch

13.09.2004
12:38 Uhr
sag mal, mischka, ich glaub, es schallert im gebälk...! du olle petze! hast verschissen...
und wigga: ich war samstag so gegen 12 uhr bei euch und hab geklingelt. wenn keiner aufmacht... ich würde in der bude eh alles verbrennen. war aber sehhhhrrrr gut, ich glaub, ich war noch nie so hacke.
kuDDel

Taugenix
13.09.2004
17:53 Uhr
So, die Filme sind abgegeben, nun hilft nur noch Warten...
Strahlemann

Biologe
13.09.2004
18:37 Uhr
"... ich würde in der bude eh alles verbrennen."

muhahahaha
nettsch

13.09.2004
23:14 Uhr
@wanky: kannst ja wohl vergessen dass du beim part two dabei bist ;)
Mischka-Puppe

13.09.2004
23:23 Uhr
echt man..wanky ist doch eh viel zu verklemmt.
aber ich wusste garnicht, dass es die mischka-puppe auch im angebot gab (siehe kühlschrank)...haha..
Wencksch

14.09.2004
10:02 Uhr
@Nettsch: na dann gibts eben keinen füllstoff für die lücken...:-P
@Mischka: keule, hast immer mehr verschissen! ich geh freitag ins st. so.
Mischka-Puppe

14.09.2004
11:34 Uhr
ey wanky baby, du alde arschbanane (ich liebe dieses wort). jetzt kack dir ma nich so ein. st sucks, wenn gleichzeitig ne fätte festivität im jaz statt findet.
und wer soll dir sonst bitte die drinks ausgeben?
ich weiß doch, ihr frauen wollt nur das eine..
nettsch

14.09.2004
12:06 Uhr
@wanky: den hast du eh nicht also gib nicht so an. wir werden sehen was für storys die fotos erzählen...
Wencksch

14.09.2004
13:01 Uhr
@nettsch: uih, da bin ich echt schon gespannt! bin ja leider abgehauen, bevor es ausgeartet ist.... um im keller auszuarten...:-(
@mischka: nagut, ich komm aber ich will doch mal wieder rocken, rumhüpfen, bierflaschen aus versehen fallen lassen und gute musik hören! laß mich mal überraschen. vielleicht wirds ja gut, schließlich war ich ja früher ab und zu mal bei den drumbatz- parties im alten jaz...hui, die weltgewandte wencksch....
Quartiermaster Reen

14.09.2004
14:05 Uhr
...Man ihr labbert einfach viel zu viel gequirlte Scheiße,
da könnte ich glad mein Senfei wieder auskotzen, welches ich grade gespackt hab!!! ps. der countdown für die nächste Party läuft...und alle die keine 2 Bier in den Händen halten kriegen dann aber richtig auf's Maul!!!
nettsch

14.09.2004
16:51 Uhr
na nich nur zwei! und zwar selbst mitgebracht is dat klar?
Schmandmann

14.09.2004
17:15 Uhr
eh was is denn das hier eigentlich für ein idiotenchat ihr vollspasten.
@mischka du whacker kunde: du liebst nicht nur das wort arschbanane sondern du schiebst sie dir auch gern ma rein oder was.
@sucki: yeah mann du siehst das genau richtig. eh ich hab auch bock auf senfei!!!
der Wiggomat

14.09.2004
17:28 Uhr
ey ihr verkackten mongos hört auf hier soviel scheiße zu labern, sonst könnt ich gleich das senfei wieder auskotzen wenn ich eins gegessen hätte, doooaaarrrrr!
@nettsch: pass lieber auf das dein hund nich in mein zimmer kackt sonst klatschts, aber echt!
@den kleinen Wanker: wovon warst du denn so hacke, etwa von dem 1/2Bier das du getrunken hast?! muahahaha!!
@das tighte Mischka-Püppilein: ey und zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein
@Reen:ne die keine 2 Bier in der Hand halten werden durch die Hundescheiße gezogen
@Schmandmann:motz hier nich alle so voll du spasti;)
der i hate you all wigga

14.09.2004
20:42 Uhr
mir fällt da noch was ein und das richtet sich an dich treas!
auf verlogene entschuldigungen können wir scheißen!!!! du penner!!! ;)
Treas

Seemanns Dämlack
15.09.2004
11:28 Uhr
selber
Stefan

15.09.2004
11:38 Uhr
Ey ihr Hampelmänner, missbraucht ihr diese Website neuerdings zur Verbreitung eurer geistigen Fäkalien!

Und Marcy, daß der Hund bevorzugt in dein Zimmer kackt, kommt sicher nicht von ungefähr!! Hast du dir jemals auch nur 2 Minuten Zeit genommen darüber nachzudenken???
Warum kackt er wohl nicht in das Zimmer vom Porno-Sucki oder von Nettsch? Warum uriniert und scheisst er prinzipiell bei dir rein??

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA, ich liebe dieses Hündchen!!!

Es weiß sich einfach zu benehmen!!


Reen

15.09.2004
16:29 Uhr
...ohhh mannomann, was soll man zu diesem ganzen Schwachsinn noch sagen??!!
Wiggi

15.09.2004
16:41 Uhr
@treas: ich hoffe du hast den zwinkersmiley bemerkt
Treas

Seemanns Dämlack
15.09.2004
16:59 Uhr
selber bemerkt.
Mori

16.09.2004
10:07 Uhr
Wirklich Reen,was geht hier nur wieder ab!!
Mischka-Puppe

16.09.2004
13:07 Uhr
ey schmandman, du homoerotische freakshow, seitdem dein süffiger gehänge-ranz in der mudderstadt parkt, muss man halt auf die arschbanane zurück greifen.
wann soll eigentlich part2 laufen?
übernächstes WE bin ich mit den geilen radiosäuen am campen..
Stefan

16.09.2004
16:00 Uhr
Was, es gibt nochmal ne Camping action?

Wo findet es statt? Und wann gehts los??

@Anedde: Wo bleiben die FOOOOTOOOOOOS???????
nettsch

16.09.2004
18:15 Uhr
musst kuddel fragen
Wencksch

17.09.2004
17:40 Uhr
Ach nee, was für verstrahlte fressen!!!! ;-)
Max Kruse

reg. User
18.09.2004
05:10 Uhr
moin moritz ... in dicken gruß von mir unter alten DRK bratzen
Mori

18.09.2004
11:31 Uhr
Grüß zurück vom alten BHT-ler,ich hoff es geht Dir gut!!!!So ganz ohne "Z" ist doch viel entspannter:)
reen

18.09.2004
17:39 Uhr
...Z ist die absolute SchluckspechtdrecksranzschnullerDRKhure...
Treas

Seemanns Dämlack
20.09.2004
09:57 Uhr
siehst. aber du wolltest da ja hin ;)
rosskie

20.09.2004
20:54 Uhr
war dat der komische fahrdienstleiter oder so? gott sei dank war ick kein fahrer;)
Mori

25.09.2004
11:34 Uhr
He ich war auch kein Fahrer,ich war BHT haaahaaa
Und ich fand cool,trotzdem cool ausgenommen halt "Z"
Die Schabe

27.09.2004
21:28 Uhr
ach mori man... also wenn du zur exquisiten Auslese quintessentieller BHT Übermenschfahrer gehört hast... naja
irgendwie ja schon: Du warst der stiefellecker unserer auserlesenen gruppe...
schöne grüße und bis freitach!!!
Mori

28.09.2004
22:57 Uhr
Na das werten wir noch aus!!!Freitag sehn wir uns:)Und
Ich ging halt Stress mit diesem Typen aus dem weg-er war halt ein Idiot!Da gegen schwimmen hatt hatt nix Sinn:)
Wencksch

11.11.2004
14:20 Uhr
oh gottogottogott...!!!!
na bei der ankündigung wird das ja echt n riesen- ding! ich bin gespannt.
Wencksch

11.11.2004
14:21 Uhr
part II meine ich
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Moritz' Privatparty
KTV


Eintritt frei