- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
BTT: Toxic Storm am 08.10.2004 auf der  Stubnitz


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Kosmo

reg. User
09.10.2004
14:38 Uhr
Ein wahrhaftiges Stahlgewitter ging im Inneren der Stubnitz hernieder, um die hakkeschen Jünger in ihren Bann zu ziehen. Für mich erstaunlich viele Besucher fanden den Weg in das Vorschiff der M.S., darunter auch viele weibliche. Ich für meinen Teil und auch viele andere konnten gepflegt das Tanzbein schwingen zu delikaten Brachialtönen. Freut mich, dass BTT mit Toxic Storm ein Format der harten elektronischen Musik in Rostock scheinbar etablieren konnte. Ich freu mich auf die nächsten Partys. Schön, dass es auch mal Stempel gab an Bord.

Nebel und Strobo gehören auf jeden Fall zu ner schönen Sause dazu, aber der Nebel war mir ein bisschen dick. Zum Schluß konnte ich nicht weiter gucken als einen Meter, sprich ich konnte meine Hand nicht mehr erkennen im Dickicht der zuckenden Nebelschwaden. ;)
christoph

reg. User
09.10.2004
19:41 Uhr
cool das es gut war
Hanne

reg. User
12.10.2004
15:46 Uhr
die beschissenste party die ich jemals aufm schiff erlebt hab-war echt enttäuscht und am boden zerstört
klaus

13.10.2004
00:47 Uhr
@hanne, und wie bist von bord gekommen?
ichbins

13.10.2004
20:38 Uhr
@Hanne:

Dann fahr nach Bremen zu Dreamland und zieh dir 2000 kiddis mit neonröhre in der fresse rein.

MuSiCK

18.10.2004
23:03 Uhr
och ich wollt garnicht mehr weg ausm vorschiff =), ging doch gut ab, haette gedacht dat mir der sound schnell langweilig wird...war aber uebehaupt nicht so ..hehe..bis noachsts mal
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2004
13:55 Uhr
http://www.igoa-music.de/file...torm_2004-10-08.mp3

128kbps - 20:57min - 44kHz - 19.19MB

Recording of the latest LivaAct at "BTTŽs Toxicstorm" in Rostock. The set was planned to be much longer, but the notebook suddenly denied its work because of intense wetness in the location. That system crash has been recorded, too! You can hear beautiful white noise at the end.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 BTT: Toxic Storm
Hardcore to the fullest! Dieser Abend wird wieder unter dem Aspekt Hardcore meets Drum&Bass stehen. Eröffnen wird  RoniI M. mit Techno. Auf dem DnB-Floor (Laderaum) für euch:
 Rostfrei
 Basspencer
& Kaidar.
Auf dem Vorschiff wird es noch heftiger: Industrial Techno, Hardcore, Gabba & Speedcore stehen hier auf dem Programm. Präsentieren werden diese explosive Mischung:  Rayden
 Falloutboy
 Nordpunk
& iGoaiGoa.
Und für einen kleinen BPM-Kontest werden  Knieficker,  Totmacha und der  Lonely Freek sorgen die mit ihren Speedcore Sets die Masse zum Zappel bringen wollen. Hardcore halt...
M.S. Stubnitz