- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Greifswald SKA - Jazz Ska - Punk am 13.09.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
asco1

Lowrider
16.09.2004
23:07 Uhr
"Second Hand" hab' ich nicht mitbekommen.
"Krach" waren der HAMMER! Vier (!) Bläser auf der Bühne, dazu Bass, Gitarre, Percussion und ein Vocalist, der einen Stimmenumfang hatte, der mir eine Gänsehaut verschaffte. Von "dahingehauchten" Love-Songs bis aggressivem "Gebrüll" - war alles drin. Alles in Allem ein RICHTIG gelungenes Ska-Konzert.
Highlight des Abends war (für mich) als nach dem Konzert ein Bekannter auf Deck sein T-Shirt auswringen wollte und dabei ca. 'nen halben Liter Schweiß auf dem Deck verteilte. Ich denke, das spricht FÜR das Konzert.

Cheers!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Greifswald SKA - Jazz Ska - Punk
Krach und Second Hand aus Greifswald spielen fetzigen Ska / Jazz / Punk... so halt.
M.S. Stubnitz