Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
70er Party am 15.09.2004 im  Studentenkeller

Tja, wie soll man diesen Abend am besten beschreiben. Vielleicht so: Wir kamen wegen der Happy Hour(s), blieben jedoch wegen der guten Musik. :) Gespielt wurde von Abba (Dancing Queen) bis Led Zeppelin (k.a. was das war) alles, was die 70ties so lebens- und liebenswert gemacht haben. Im Großen und Ganzen war die Stimmung fantastisch mit lauter entspannten tanzenden Menschen. Einziger Kritikpunkt an dem Abend: Das Licht ging leider schon um 4 Uhr an (eine Stunde früher als sonst) Zitat: "Weil nicht genug Leute mehr da waren..." Schade, denn wir verbliebenen Tanzwütigen, waren gut gelaunt und hätten es sicherlich auch noch eine Stunde "ausgehalten". Aber gut, vielleicht beim nächsten Mal...

Review: Uwe aka Uwi-Schnuwi aka 'der mit dem Code tanzt' ;)
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
16.09.2004
07:24 Uhr
ha! bin als erster wach. okay, bin ja auch als erster gegangen ;)
miezo

Galeonsfigur
16.09.2004
14:29 Uhr
zweiter...
Uwe

Käpt'n
16.09.2004
14:48 Uhr
Ich bitte euch... Meine Review ist von heute morgen um 5 Uhr... Womit die Fronten ja wohl geklärt wären. ;)
asco1

Lowrider
16.09.2004
22:57 Uhr
*hehe* wir waren auch nur wegen der HappyHour da - von Mucke hab ich gar nix mitbekommen ... ;) ... 's war aber trotzdem oder gerade 'drum recht entspannt :)
maya

Piratenbraut
18.09.2004
19:37 Uhr
??? die mucke war toll? hab ich night fever einfach nur verpasst? die wichtigsten disco-klassiker haben für mich gefehlt...ansonsten recht entspannt, schön viel platz zum tanzen ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 70er Party
Der Studentenkeller feiert eine Woche lang seinen Geburtstag. Anlässlich dieses Festtages gibt es heute das 70er Jahre Special. Der Eintritt ist natürlich trotzdem bis 22:00 frei und auch die Happy Hour ist davon unbeeinträchtigt. Das heist, es gibt wieder von 21:00 bis 23:00 zwei Getränke zum Preis von einem :-)
Studentenkeller