- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
HustlerDJ-Groupie am 09.11.2002 im  Interclub

Bisher habe ich so eine Party im Interclub noch nicht erlebt: Zuerst wurde recht Bratze-lastige Musik gespielt, was mir persönlich sehr gefiel, und später (irgendwann nach um einse) legte dann der legendäre, sagenumwobene oft kopierte doch nie erreichte Tyree Cooper auf, der es zweifellos verstand, daß Publikum anzuheizen. A propos Publikum: es wahr schön voll, doch nicht zu voll, sodaß man bequem tanzen konnte und keine viertel Stunde auf seinen Drink warten mußte - alles in allem war ees echt eine geile Party, die zumindest im Interclub recht friedlich abgelaufen zu sein scheint.
Draußen ging es jedoch anders zu: als mein Kumpel Ronny mich nach Hause fahren wollte, sahen wir, daß sowohl seins als auch zwei weitere Autos entglast und leergeräumt wurden. Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man so ein Asi sein kann, auszunutzen, daß Leute irgendwo auf Party gehen und derweil die Autoscheiben einschlagen... naja...

P.S. meine Kamera hat mal wieder versagt (sorry, sorry, sorry,...) doch unsere Kollegen der OKF (www.ortskontrollfahrt.de) waren gestern fleißig am Fotografieren... einfach dort mal 'reinschauen

Review: Sibi
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 HustlerDJ-Groupie
mit der Hip-House Legende: Tyree Cooper (Chicago/USA), Marcus Engel (Vinaty Rec./Berlin), Yavin (Discostar)
Interclub