Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
XXL Party + Ourtribe am 29.11.2002 im  Interclub

04:28: Phatte Beatz, unglaublich viele unglaublich schöne Frauen gigantische Stimmung; das alles gab es im Interclub. Es rockte echt 'ne ziemlich krasse Party, DJ Homez und Maximillion, DJ Stayfunk DJ Kutsche u.v.v.m gaben die feinste Mischung des Hip Hop der letzten (15? 20?) Jahre zum Besten wozu alle richtig abgingen. Hatten einen wahnsinns Spass, und die Leutz waren einfach geil drauf.

Fotos folgen von kuDDel

Review: Sibi


Fotos: derKuddel, Sibi, Uli... Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
[KTV-Zone]Sibi

30.11.2002
04:48 Uhr
04:47: kuuuDDDDDDeeeel! Wo bleiben die Fotos? Und mein Auto ;-)
[KTV-Zone]Sibi

30.11.2002
14:40 Uhr
Das ist cool... jetzt kann ich endlich ma' nerven: wo bleiben die Footoooos??
[ktv-zone]derkuDDel

30.11.2002
15:07 Uhr
Tja Sibi, dei Bilder sind jetzt da... das war immer noch 3 wochen schneller als bei Dir ;-)
Das ich heut nacht dein Auto zu Schrott gefahre habe tut mir auch echt leid... kriegst meins... ;-)
cafétante

01.12.2002
00:05 Uhr
Wollt auch nur sagen:Es war eine richtig geile Party!! Die Music echt erste Sahne. Dank an Stayfunk für die indische Welle(mein Highlight des Abends) :) Man konnte mal wieder non -stop durchtanzen und aufzuhören fiel einem dank excellenter Mischung unsagbar schwer.
grüße meine beiden Mäuse L.und B. hoffe auf die nächste coole Party mit euch..
[KTV-Zone]Sibi

01.12.2002
14:59 Uhr
Jipiieee!! Ich wollte schon immer meinen geilen Astra gegen Deine Marbella-Möhre tauschen ;-)
Sote Major

02.12.2002
10:37 Uhr
Was soll ich gross sagen...? Vielleicht lässt sich diese Party am besten so bescheiben: Wer nicht da war hat auf JEDEN was verpasst! Musik von aller feinsten,interessante Leute und natürlich nicht zu vergessen so viele attraktive Frauen/Mädchen haben für reisen Stimmung gesorgt...was will man mehr...als Man! Schönen Gruss Sote Major
Shining

02.12.2002
13:04 Uhr
damned,gings mir am nächsten tag zum kotzen(im wahrsten sinne des wortes),also muss die party wohl gut gewesen sein...
MC Muks

02.12.2002
23:14 Uhr
joah...das war echt ne burner party....zum glück ist kein photo von mir dabei...war eh zu verpeilt an dem abend!!zum glück nur photos von meinen DJ Provide aka Lord FLex dabei!!!PEACE ...M.P.`99 represent!!
MC Muksel nochma

02.12.2002
23:17 Uhr
achja...die mädels waren echt der hammer an den abend....schade das ich mich nur auf eine konzentriert hatte ;-) okay ich hör auf zu nerven..bin wech
Hanne

05.12.2002
18:54 Uhr
dank an sibbi dass du das beschissene foto von mir+freundin nicht reingestellt hast...geile party gewesen.sehen wir uns am samstag bei gentleman?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 XXL Party + Ourtribe

Hip Hop to the fullest mit Homax Beatz (DJ Homez und Maximillion), DJ Krampe (NB), DJ Provide, DJ Stayfunk und DJ Kutsche. Vor 23 Uhr kost's nen Eurodollar weniger.
Interclub


AK: 4 €