Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbomb Unit am 22.11.2002 im  JAZ

Unsere letzte Station war bis jetzt (06:08) das JAZ. Der Bruch war schon enorm: binnen eines halben Meters verstummte der anfeuernde Drum'n'Bass des linken Teils und man hörte nur noch den entspannenden Beat des Raggaea des rechten Teils des JAZes. So konnte sich jeder Besucher seinen individuellen "Party-mach-und-danach-ausruh-und-wieder-Party-mach-Rhythmus" zusammenstellen, was sich ganz klar in der Friedlichkeit des üppig vorhandenen Klientels niederschlug.

P.S. Sorry für die qualitativ schlechten und auch leider nur wenigen Fotos. Das JAZ stand ganz am Ende unseres Party-Marathons, so dass die Fähigkeit, vernünftige Bilder zu machen, doch arg gesunken war. ;-)

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi? Ulli? Wahrscheinlich. Hab kein Plan :-) Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Hanne

25.11.2002
14:47 Uhr
war doch ne gelungene party!aber was habt ihr bitte mit croco getan?ihn aus seinem wohl verdienten schlaf gerissen?
bassbombunit.de

06.12.2002
14:53 Uhr
- mehr bilder -

hier: http://www.bassbomunit.de
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbomb Unit

"Die Treckerfahrer mit Ÿ Tanzerfahrung laden mal wieder ein..."
JAZ Rostock