- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Erstsemester-Welcome-Party am 05.10.2004 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
Zauberlehrling

reg. User
06.10.2004
05:42 Uhr
und ich hab' nix gewonnen...*traurigguck*
franzi

reg. User
06.10.2004
13:10 Uhr
na du wolltest meine hilfe als 'glücksfee' ja nicht...;)
Alex

reg. User
06.10.2004
14:01 Uhr
und es war vieel zu voll .. gestern war echt bissl krass man konnte sich ja drin garnich mehr bewegen
wegbegleiter numero uno

06.10.2004
14:15 Uhr
gut voll, aber gute stimmung (von einigen unangenehmen Leuten mal abgesehen, aber das bleibt wohl nicht aus).
An die 2 Mädels (Germanistik/AWT) mit denen wir bis zum Bahnhof gegangen sind. Kann man Euch auch woanders als in so einer lauten Umgebung erreichen und wenn ja wo (zur Not auch wieder im ST)?
Studi

07.10.2004
11:48 Uhr
War echt 'ne coole Party am Dienstag. Ich würd' den netten Chemiestudenten sehr gern mal wiedersehen, mit dem ich mich an dem Abend so gut unterhalten hab. Meld Dich doch mal!
Zauberlehrling

reg. User
08.10.2004
00:18 Uhr
@ franzi:

ich hab' bestimmt nur nich getroffen, weil du neben mir standst... ;-)
najagut, beim nächsten mal werd ich deine hilfe in anspruch nehmen. :D
Studi

08.10.2004
21:35 Uhr
War echt 'ne coole Party am Dienstag. Ich würd' den netten Chemiestudenten sehr gern mal wiedersehen, mit dem ich mich an dem Abend so gut unterhalten hab. Meld Dich doch mal unter meckpommer20@yahoo.de!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Erstsemester-Welcome-Party
Zur Eingewöhnung in das schöne Studentenleben gibt es 501 Freibier (Heineken), weiterhin gibt es eine Verlosung. Ersties haben freien Eintritt.
ST-Club