Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Metal-Party-LIVE am 28.10.2004 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
Jonny Menkakow

Klabautermann
29.10.2004
01:12 Uhr
kiowa gut, auffe omme noch besser. publikum scheisse weil null pogo...rumstehen und mitm kopf nicken kann ich auch zu hause bei mutti...alles in allem aber ne lohnenswerte sache das!
gw666

Exil-Informatiker
29.10.2004
09:11 Uhr
War ne gute Party, ich wär gerne noch länger geblieben, aber ich musste heute ja noch irgendwie aufstehen. Ich fand AuffeOmme auch besser. Nächstes Mal müssen sie aber etwas weg vom Six Feet Under imitieren.
sick_child

reg. User
29.10.2004
15:43 Uhr
Ich hab von den Bands nichts mehr mitgekriegt, aber ich fand die Metal-Party danach ein bisschen gewöhnungbedürftig. In der zweiten Hälfte wurde fast eine Stunde lang (zumindest kam es mir so vor) nur son Black-Metal-Zeug gespielt. Es mag ja Geschmackssache sein, ob so viele beats per minute, dieser nervige Keyboardsound im Hintergrund und krächzende grunzende Stimmen guter Metal sind, aber ich finde, es sollte wenigstens ein bisschen Abwechslung geben.

Außerdem würde ich gerne mal Meshuggah hören, das hab ich mir schon ein paar mal gewünscht, aber wahrscheinlich habt ihr die CDs nicht mal? Muss ich wohl mal mitbringen...

Ansonsten finde ich die Metal-Parties immer sehr gut, trotz oder gerade wegen der verrückten Leute, denen man da begegnet :-D , und natürlich wegen der guten Musik!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Metal-Party-LIVE
Live on stage sind für euch AuffeOmme & Kaiowa. Danach geht es weiter mit DJ Günni. Ersties haben freien Eintritt.
ST-Club