- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Dritte Wahl - Record Release am 08.11.2002 auf der  Stubnitz

Wo kommen die alle her?!? Waren unsere ersten Gedanken, als wir in die Nähe der Stubnitz kamen. Vor dem Schiff eine riesige Meute Punks und Freunde von Punk. Bei allen konnte schon auf größere Entfernung ein erhöhter alc.-Spiegel festgestellt werden... ;-), was sich auch durch lustige Gesänge irrwitziger Texte und Pöbeleien bemerkbar machte. Alle hatten gute Laune, die auch durch die lange Schlange vor dem Schiff nur geringfügig geschmälert wurde ( jaja, die paar Pöbeleien... ) Auf dem Schiff dann: Punk-Musik. Schnell, dreckig, direkt, unbeschönigend. GEIL. Aufgetreten sind an diesem Abend Dritte Wahl, um ihr neues Album zu präsentieren und befreundete Bands wie Lümmelfick und Klappstuhlgang. Von der Bühne aus gab’s dann gelegentlich auch ein paar Schluck Jägermeister, um die tanzende Meute auch weiter mit alc. zu versorgen (auf dass diese Ströme nie versiegen). Bilder des Auftritts von Dritte Wahl konnte ich aus technischen Gründen leider nicht machen, ihr könnt aber welche sehen unter www.bandszene.de , dafür gibt’s hier erstklassige Fotos des Auftritts von Klappstuhlgang. Prost.

Review: derkuDDel

 

Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Der Michel

11.11.2002
17:47 Uhr
Schön das man auf dieser Seite nun auch Bilder von "Rockveranstaltungen" beschauen kann. Diese Veranstaltungen, so schien es mir zumindest, wurden in den letzten Tagen von den Reportern gemieden. Ich selbst war auch da und konnte beobachten wie "derKuddel" unter schwersten Bedingungen, in der ersten Reihe nach Luft schnappend, sein Leben dafür einsetzte die besten Bilder zu schießen. Komisch finde ich nur, dass ich bei einem Review einer "Dritte Wahl Record Release Party" keine Bilder der Hauptband, in diesem Fahl "Dritte Wahl" selber, finden kann.


Die Symbiose zwischen Gesang und Instrument war fast unheimlich und ließ in mir ein wohliges Gefühl, welches ich bisher noch nicht kannte und welches noch bis heute anhält, aufkommen. Man hatte an diesem Abend die Möglichkeit mit einem Sportgetränk den wohltuenden Klängen der Live-Musik zu lauschen oder aber sich ein Stockwerk höher, nicht weniger ausdrucksstarker, Konservenmusik zu widmen.

Insgesamt: Prädikat wertvoll



schöne Zeit,
der Michel
Brati

13.11.2002
17:35 Uhr
Tjau das war ne Stimmung auffer Stub! Ich glaub es waren so gut wie alle da die ich so kenne, und ich glaub auch das keiner es bereut hat gekommen zu sein. Volles Haus, gute Musik, netter Alkoholpegel. Meine persönlichen Sieger waren ganz klar und selbstverständlich Lümmelfick und Ruhestöhrunk. An Fuselwoche kann ich mich gar nich erinnern (sciet Appelkorn). Dat Konzi hatte allet was n gutes Konzi braucht. Gröhlen, Pogo, Schlägereien.
Danke Stubnitz! Vor allem für den fairen Preis!
Cheers'n Oi! Brati
gina

13.11.2002
20:11 Uhr
chalo und ole ola (für die insider ....hi brati)
hast die seite gefunden wie ich sehe
stub-konzert wondera!und brati fand ihn, ihren bratislover!
geile bands....danke an die lümmelfiker und ruhestörer.
bis freitag...brati!!!
dein ginalein
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Dritte Wahl - Record Release

Als Gäste ebenfalls anwesend: Klappstuhlgang, Fuselwoche, Ruhestöhrunk & Lümmelfick. (Anmerkung der Redaktion: ne, Leute. Die Namen **könnt** ihr nicht ernst meinen, oder?)
M.S. Stubnitz


AK: 8 €