Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Larvae Live am 07.10.2004 auf der  Stubnitz


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
gw666

Exil-Informatiker
08.10.2004
09:12 Uhr
Larvae war ein extrem fetter Typ, der hinter seinem Notebook stand und Knöpfchen gedreht hat. Die Musik war zum Hören ganz OK. Vorher stand noch ein sehr sehr anstrengendes Duo auf der Bühne.
klaus

10.10.2004
14:36 Uhr
drehen nicht alle immer an den knöpen???
Bodo Kapanke

12.10.2004
19:41 Uhr
großer fetter mann mit großem fettem herz zur elektronischen musik. bloß nach einer stunde war er dann auch fettig. schade
Larvae

13.10.2004
17:39 Uhr
Thanks to the MS Stubnitz. It was quite fun.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Larvae Live
Zwischen Scorn, Scanner und der dunklen Massive Attack-Seite ist noch viel Platz für Larvae, die melodiöse Soundtracks für urbanes Nachtleben komponieren.Da wo sich verlangsamter HipHop, träger Dub, droniger Ambient und polierte Experimentalität vereinen da gründelt das Projekt aus Atlanta.
M.S. Stubnitz


AK: 2,- €