Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Blockparty Birthday Beatz am 15.10.2004 im  DT64

Bei so einer großartigen Party ist es ein bisschen schade, dass es sich bei dieser Blockparty nur um eine geschlossene Veranstaltung gehandelt hat. Denn was die vielen geladenen Gäste hier erleben durften, wünscht man sich doch öfter auf HipHop Parties in Rostock. DJ Milz, Guinness Beat und DJ Black Herb spielten einen sehr gelungen Mix aus klassischen HipHop und modernen Club Tracks und sorgten so nicht nur für richtig gute Musik, sondern auch für eine stets gefüllte Tanzfläche. Unterbrochen wurden die Sets nur durch Tanzeinlagen der zahlreichen Breaker und den Auftritten der InterSquad und Szener Moet. Den kräftig feiernden Gästen, zu denen ich mich jetzt auch mal einfach dazu zähle, hat das sichtlich und auch gut hörbar gefallen. Hoffen wir mal, dass der Erfolg dieser Party eine weitere Fortsetzung der Party-Reihe "Blockparty Birthday Beatz" ermöglicht!

Review: Tilo


Fotos: Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Blockparty Birthday Beatz

Blockparty Birthday Beatz zum Fünften! Diesmal leider nur in Form einer geschlossenen Veranstaltung, aber trotzdem mit einem hochkarätigen Line Up. So haben sich schon DJ Milz und Guinness Beat als DJs sowie die Breaker der Silent Shoes und die InterSquad & Szener Moet als MCs für den Abend angekündigt.
DT64