- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silbermond & Gäste am 11.10.2004 im  M.A.U.

Als ich mich entschied, zum Silbermond-Konzert zu gehen, dachte ich, dass ich mit meinen beinahe 29 vermutlich fast ein Oldie in einem kleineren überwiegend weiblichen Publikums sein würde.
Aber Überraschung! Das M.A.U. war richtig voll, nahezu ausverkauft und das Publikums angenehm gemischt von Teenie bis ... was ist man wenn man kein Twen mehr ist, ein Thirtie? Und auch gar nicht mal wenig männliches Publikum. Lag das an Sängerin Stefanie? 
Auf alle Fälle eine tolle Stimmung mit Wunderkerzen bei den Balladen und "Gruppenspringen" und vereinzelten Stagedivern bei den rockigen Songs. Richtig gelesen, für alle, die so wie ich vorher auch nur die beiden Ohrwurmballaden "Durch die Nacht" und "Symphonie" kannten... die Band kann richtig rocken! Ich werd zwar jetzt nicht gleich Fan werden und mir das Album kaufen, aber das Konzert hat richtig Spaß gemacht und der Ohrwurm kommt dank heavy rotation in den einschlägigen Musikkanälen bestimmt auch noch ein paar mal wieder.

Review: Connie

 

Fotos: Connie Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
14.10.2004
11:12 Uhr
wer waren eigentlich die gäste?
maya

Piratenbraut
15.10.2004
20:52 Uhr
...meine freundinnen thea und daggi - denen hab ich jedenfalls karten besorgt. moi personnel wär da ja nich erschienen - schon gar nich, wenn ich geld bezahlen müsste ;)
SanniK

Fass Rum
21.10.2004
16:01 Uhr
sehr, sehr geile fotos...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 Silbermond & Gäste
M.A.U. Club


AK: 16 €
VVK: 12 €