- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Indie Night Live mit Kate Mosh & Delbo am 05.11.2004 im  M.A.U.

So macht Indie Night Spaß!. Tolle Bands, viele Leute, gute Musik. Delbo waren wie erwartet sicherlich ungewohnt und nicht unbedingt jedermans Geschmack. Wenn man sich jedoch auf sie eingelassen hat, wars absolut toll. Und Spaß auf der Bühne hatten sie auch. Gerissene Saiten? Egal. Es wird geschrammelt. Und Kate Mosh? Standen dem in nichts nach. Rockiger waren sie auf jeden Fall. Muss aber nicht gleich besser bedeuten. Die Bands waren jedenfalls super, die Party danach war voll und dauerte mindestens noch bis unendlich lange. Außerdem hier nochmal ein Kompliment an die Musikauswahl. War schön und nicht ganz so Indie-Einheitsbrei :) Bis zum nächsten Mal bei Lawn am 20.11.!

Review: Treas

 

Fotos: Tine&Treas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
sick_child

reg. User
06.11.2004
15:38 Uhr
also Delbo waren ja wohl echt genial! ich kannte sie vorher nicht und dachte eher, dass sie so wie virginia jetzt! sind oder so. aber ganz im gegenteil, die machen total die intelligente und anspruchsvolle musik.
war echt gut gestern. :-)
gw666

Exil-Informatiker
07.11.2004
17:22 Uhr
Ja, Virginia Jetzt hatten auch schon mal Delbo als Vorband, und da war die Vorband auch klar besser als der Headliner, so wie an diesem Abend.
Treas

Seemanns Dämlack
07.11.2004
18:29 Uhr
naja.. vieles ist besser als virginia jetzt! ;)
gw666

Exil-Informatiker
07.11.2004
18:31 Uhr
Aber Delbo sind echt gut, obwohl die auch auf deutsch singen.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Indie Night Live mit Kate Mosh & Delbo

Kate Mosh machen tolle Musik. Anhören kann man sich das hier: www.katemosh.de Da wird auf jeden Fall so einiges gehen. Ich jedenfalls schrei' laut Yeah! und freu mich wie Bolle.
Da triffts sich doch super, dass auch die fabelhaften Delbo als Vorband mitkommen. Da reichen eigentlich die Hot-Zeichen gar nicht aus.
M.A.U. Club