Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die große Semestereinstandsparty am 23.10.2004 im  momo
 
 
Kommentare...
pentius

24.10.2004
21:05 Uhr
Schöne Party. Waren viele Leute da, fast schon zu viele. Als wir gegen halb 2 eintrudelten, konnte man sich nicht bewegen ohne jemandem auf den Fuss zu treten. Trotzdem ließen sich viele Leute das Tanzen nicht nehmen. Schade nur, dass die Musik nachher immer mehr "schlecht tanzbar" wurde, als man langsam Platz zum Tanzen bekam - nächstes mal also bitte bessere Musik, die Genreauswahl war ja ok.

Aber eines noch: Warum war das denn so verdammt heiß darin? Kein einziges Fenster offen, nur schwitzende Körper (ok, einige mögen das ganz geil finden, aber zu dem Zeitpunkt wars nur lästig in der Hitze).

Glückwunsch noch an die Affen, denen es gelungen ist, die Waschbecken zu verstopfen und dann das ganze WC unter wasser zu setzen. Hut ab, euch hat die Gesellschaft gebraucht.
maya

Piratenbraut
24.10.2004
23:43 Uhr
fand das auch sehr angenehm! in letzter zeit war ich echt aggressiv wenn ich weg war aber im momo bin ich immer total entspannt. nette leute, schöne und auch abwechslungsreiche & tanzbare musik!!!
die hitze da drin is natürlich unangenehm - da schwitzt man schon ohne sich überhaupt zu bewegen...
ansonsten bisschen siffig vielleicht...das klo könnte zwischenzeitlich ja auch mal kontrolliert werden von wegen papier und handtücher und der tresen is immer dermaßen naß...aber sonst is alles gut:)
pentius

reg. User
26.10.2004
17:15 Uhr
Ja, falls es nicht ganz klar geworden ist: Gab zwar schon ein paar Störfaktoren, aber gelohnt hat es alle mal ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Die große Semestereinstandsparty
Erwartet einen musikalisch bunten Abend zum Feiern, Tanzen, leckere Cocktails "schlürfen" und Erkennen, dass nicht alles am neu begonnenen Semester kompliziert oder gar überwichtig ist. ; )

momo


Erm: 1,- €