- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club - Chicken Attack am 19.11.2004 im  Interclub

Warum waren bei dieser Party eigentlich so viele (besoffene) Männer auf dem Damen-WC? Und woher weiß ich das eigentlich? Nun, die Antwort auf die erste Frage ist recht einfach: der Interclub hat umgebaut! Neben ein paar schönen neue Sitzgelegenheiten, einer großen Videowall und einer größeren Tanzfläche, gibt es nun auch völlig neue Sanitäranlagen mit komplett getrennten, aber (noch) unbeschrifteten Eingängen für die weiblichen und männlichen Gäste des Interclubs! Zur zweiten Frage sag ich daher besser nichts.

Aber nun zur Party. Mit einem weiblichen DJ-MC Team ging der Choco Club in Rostock mal wieder neue Wege - und das mit Erfolg. DJane Cyra sorgte für sehr gut gemixte Tracks, die wir sicher alle schon einmal gehört haben, aber zeigte durch eine gelungene Trackauswahl auch durchaus ihren eigenen Stil und brachte die Party ordentlich in Schwung.

MC Lady Tone, die für eingefleischte Choco Club Besucher keine Unbekannte gewesen ist, übertrieb es meiner Meinung nach ein wenig mit den gängigen "HipHop-Sprüchen zum mitgröllen". Die meisten interessierten sich aber wahrscheinlich sowieso nur für die stimmlichen und optischen Vorzüge dieser jungen Dame, die sich auch gern mal in die tanzende Menge stürzte um anständig mitzufeiern und die Party, so wie viel andere auch, einfach zu genießen.

Review: Tilo

 

Fotos: Tilo & Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Michel

20.11.2004
15:10 Uhr
Klasse Sache gestern! Lob an die DJane und ihre sexy Begleitung! Das waren 2 coole Lady's.
Möchte hier auch anmerken, dass mir die Umbauten im Interclub gefallen. Bis zum nächsten.
Ombreee

20.11.2004
16:42 Uhr
Hat gestern seit langem wieder mal Spaas aufm Choco Club gemacht! Nur die Djinen fand ich überhaupt nich dolle, ebenso die Umbauten, muss man sich dran gewöhn. Das gelaaber "Put your Hands up" hätten sie sich irgendwann mal verkneifen können. !!!Und Becks gabet nich!!!
Trotzdem ein netter Abend.
ive

21.11.2004
12:50 Uhr
hm ja. war ne lustige party. jedoch muss ich in dem punkt recht geben: female "mc" war nich dolle..ich mein die hat sicher ne gute stimme wenn sie singt, aber davon hat man ja nicht viel gehört. das bisschn rumgebrülle und rumgehopse war nicht nötig.. aber was solls. djane hat auch nur die tracks zum 1000stn abgespielt die eh schon oft laufen, und auch viel doppelt.
abgesehen davon, ganz nette party.
umbauten im interclub? feine sache!
klaus

21.11.2004
20:17 Uhr
ja also die djane war spitze, aber ihr mc....... schwach
zori

reg. User
21.11.2004
21:56 Uhr
die musik war gaud:)give it up for djane!!!
aber einfach zu laut, ich habe heute am sonntag noch ein leichtes piepen im ohr.
sind die menschen taub oder weswegen muss das so laut??
die mc-frau hätte noch mehr machen können, aber mir als mann haben ihre tanzeinlagen vollkommen gereicht:D

und das wichtigste es war nicht knackenvoll, habe schön 3 stunden durchgetanzt.

umbau im interclub sehr gut:) aber warum kann man nicht hinten rausgehen wie im sommer?

Mr StaGe
Strahlemann

Biologe
22.11.2004
10:22 Uhr
weil's kalt wird? ;-)
nee, also im sommer isses schon geil, rauszugehen. aber jetzt, wo's draußen ungemütich ist, ist das doch überflüssig.
rain

23.11.2004
17:58 Uhr
also ich fands zum ersten mal gar nicht gut aufm choco club. fand die musi echt nich groovy und nich besonders tanzbar. es war wahnsinnig laut und ziemlich verräuchert. und mit der technik hatten die damen es wohl noch nich ganz so...hab auch noch son leichtes piepen...(okay, das war übertrieben)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club - Chicken Attack


Ich höre schon die Stimmen der Feministinnen: 'Bah, Chickien, da werden Frauen also wieder zu Fleisch degradiert...', oder so ähnlich könnte es lauten.
Fakt ist jedoch, dass  Djane Cyra &  MC Lady Tone kommen werden, um den Interclub zu rocken. Und wann gab es schon ein weibliches Hip Hop-DJ/MC-Gespann in Rostock?
  Mas Massive (Clubflakes Chpt.4) wird vorher dem Club einheizen, bevor die Mädels ans Werk dürfen.
Damen, die zwischen 1950 und 1975 geboren sind, dürfen sich über kostenlosen Eintritt freuen. Nunja, wir sind gespannt, wie rege dieses Angebot genutzt wird...
Interclub