Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Geburtstagsfeier am 08.11.2002 im  Klub 81

05:13 - komm gerade aus der Trotzenburg und bin fix und alle! Doch zuerst zum Club 81: Kuddel und ich haben uns gegen elf im Club 81 getroffen, mit der Absicht kurze Zeit später Richtung Trotzenburg zu torschen... und was fanden wir vor? Eine Party, deren Altersdurchschnitt des Publikums bei etwa 16 lag. Wir waren drauf und dran, Richtung Trotzenburg zu gehen - da wurde die Party richtig geil!!! Auf einmal waren die Leute (deren Altersdurchschnitt sich drastisch erhöht hatte) total genial drauf, die Musik war richtig krass und man konnte sich ordentlich betrinken und tierisch abtanzen - was Kuddel und ich im Grunde auch gemacht haben (Kuddel und ich waren betrunken und ich hab kurz getanzt ;-)). Schweren Herzens verließen wir den Club 81, weil wir halt noch zur Trotzenburg wollten, wo unser Abend weiterging...

Nachtrag von Kuddel: 16 Jahre. OK. Fairerweise muss man bedenken, dass das Geburtstagskind (Grüße!) auch "erst" 17 war, wenn ich es richtig mitbekommen habe. An dieser Stelle. HAPPY BIRTHDAY!

Review: Sibi


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
nilZer

09.11.2002
16:03 Uhr
1 uhr -> bier alle.
halb 2, bacardi <- sowieso ekelhaft wie moder das zeug" ->alle.
2 uhr -> garnix mehr zu trinken :( !
aber ansonnsten war GUT!
Tilo

09.11.2002
22:31 Uhr
coole party. sehr geile mucke. is ja auch kein wunder... shout outs an timtook, NRGetic, square
Hanne

10.11.2002
15:53 Uhr
also da muss ich tilo recht geben:eine tolle party und hübsche fotos. obwohl ich nicht sehr von den exemplaren, auf denen ich zu finden bin, erbaut bin. allerdings gabs schon bessere partys.ab um 3 uhr wurde es ziemlich leer. naja bis zum nächsten Mal.Gruß an sibi p.s. schade dass das jetzt mit dem gemeinsamen eis nichts mehr wird ;)
naldi

12.11.2002
20:11 Uhr
wer hatte da eigentlich geburtstag??? ;))

war ziemlich, nur halt blöd, mit alkmangel und dem datum! ich zitier mal:"warmsaufen für trotzenburg"

ansonsten ziemlich genial!
Barschlampe No. 1

13.11.2002
13:05 Uhr
Ab 1 wurd's erst richtig geil....Der Dj war richtig genial und ich gratulier' Lena und Styfunk zu ihrer jungen Liebe...wie süß! Grüßlies an Naldi*julchen*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Geburtstagsfeier

Eine hoffentlich schöne Party mit DJ Kutsche, DJ Square und Basti Clement ... Der Eintritt ist frei, das Bier kost 0,50 € und ein normaler Mix nen Euro. Ohoh!
Klub 81