- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
It's your Turntable am 29.10.2004 im  Haus der Freundschaft
 
 
Kommentare...
rosskie

30.10.2004
16:36 Uhr
scheisse verdammt, wie geil war das denn???

gegen 3e reingeguckt, eigentlich ganix erwartet - und von einer soooo geilen party erschlagen worden!!! s.kr8 legt auf? aha...moment, das isja gakein d&b??? scheisse, wie geil is denn das bidde???
das war eine so erfrischende plattenauswahl. und ging irgendwie auch immer so weiter, man konnte einfach nur tanzen, beine stillhalten war ganich möglich.
fazit: suupergeiler abend!
Nikola

02.11.2004
12:54 Uhr
Das war ne richtig fette Party. Leider ist die erst spät bei KTV-Zone aufgetaucht, sodass einige gar nicht wussten was geht und die Party war dann auch schon gegen 6 vorbei. Die Musik war der Hammer. Der Saal vom HdF bebte unter treibenden Klängen von Stefan Streck und seiner Klang AG ... bitte noch mehr davon!
Glamitter

04.11.2004
19:49 Uhr
Das war ja wohl ne richtig geile Sache...Ich sags ja immer wieder, in den abgefucktesten Gemäuern steigen die besten Partys - bitte mehr davon!!! Und an alle dagewesenen DJ`s - macht weiter so.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 It's your Turntable
Das Varieté an den Plattentellern! Auflegen werden  Catalyst (HRO) und  Die Klang AG (HRO) - minimal knartz techno.
Haus der Freundschaft