- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Doppelkopf - Endgame am 05.11.2004 im  Doppelkopf

Für die (wahrscheinlich) letzte Party im Doppelkopf wurde sich noch mal richtig Mühe gegeben und etwas umgebaut. Natürlich durfte in diesem Zuge auch eine kleine Deko nicht fehlen. Alles in allem eine unerwartete, aber durchaus gelungene Überraschung.

DJ Stayfunk und DJ Square sorgten dann noch für gewohnt gute HipHop Musik und die billigen Preise an der Bar machten den schönen Party-Abend komplett.

Leider musste ich den Doppelkopf schon gegen 1 Uhr verlassen - ich wäre gern noch etwas länger geblieben. Naja, wollen wir mal hoffen, dass sich unsere Stadtväter dazu durchringen können, den Doppelkopf als Party-Location doch nicht zu schließen und ich in Zukunft noch öfter das Vergnügen haben werde im Doppelkopf feiern zu können!

Review: Tilo

 

Fotos: Tilo & Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!

 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Doppelkopf - Endgame


Der berühmte Doppelkopf in Dierkow darf in Zukunft wohl nicht mehr als Veranstaltungsort für Parties genutzt werden. Also wird zum Schluss noch mal ordentlich gefeiert! Für feinste HipHop und RŽnŽB Musik sorgen   DJ Stayfunk und  DJ Focut.  Basti Clement spielt edelste House- & Disco-Scheiben und   DJ Maik lädt die Partykanone! Natürlich gibtŽs auch eine gepflegt Open Mic Session, sowie besucherfreundliche Preise an der Bar und an der Abendkasse!
Doppelkopf