- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
The Rock A Gogo Club am 13.11.2004 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
gw666

Exil-Informatiker
16.11.2004
10:14 Uhr
Wenn es sonst keiner macht, dann schreibe ich noch ein paar Worte zu dieser Veranstaltung. Die Vorband waren Pasadeena, was meines Erachtens nicht so ganz passend war, trotzdem schienen viele gerade wegen ihnen gekommen zu sein. Bei mir hingegen kam noch keine Stimmung auf. Dann spielten endlich Psychopunch, die waren toll, schön schnelle harte und tanzbare Musik. Leider standen die meisten Besucher mit verschränkten Armen rum, werdet doch das nächste Mal bitte ein bischen lockerer.
Rocker Billy

11.12.2005
19:30 Uhr
Stimmt, Pasadeena, sind nich so doll, der Sänger studiert mit mir Englisch auf der Uni Rostock, und geht mir auch voll drauf,
nervig so was...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 The Rock A Gogo Club
Live: Psychopunch & Passadena
Anschl. Dr. Mabuse & Dr. Ob In Hell
M.A.U. Club