Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
you need friends, not diskos am 05.11.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Nikola

08.11.2004
11:10 Uhr
Yeah, zum Freunde suchen die richtige Atmosphäre. Schön gechillt und nett gequatscht. Super Musique ... Crack Up Collective dankeschön!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 you need friends, not diskos

Schon allein wegen des Namens setz ich hier jetzt mal ein Hot-Zeichen. Das Line-Up ist glaub ich auch ganz toll, nur kenn ich mich damit nicht aus. Widerspricht sich? Aber immer doch. Aber wahr ist und bleibt: Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Pommes und Disko!

Live:  Mendelsson (Kompakt/ Berlin)
live:  Crack Up Collective (Goldmund/ Berlin)
live:  Ellen Schneider (Hertzbar/ Rostock)
dj:  El Gran Botin de la Locura aka DWFB (Goldmund/ Berlin)
M.S. Stubnitz


AK: 4,- €