- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Club-Geburtstag am 11.11.2002 im  Studentenkeller

Zufällig landete ichheut im Keller... um 11:30(a.m.)!! Was da abgeht ist echt nicht feierlich:

- scheissgeile Musik
- jedes zweite Fass Bier ist frei!!!
- schon jetzt coole Stimmung!

Leider mußte ich los... doch es lohnt sich selbst jetzt schon mal im Keller vorbeizuschau'n!! Wir sind heute Abend auf jeden Fall da und machen fett Fotos!!! Fortsetzung sollte folgen ...

... und sie tut es! 03:34: entschuldigt bitte, daß die Review schon so früh erscheint, doch ich denke, unter der Woche ist das zu entschuldigen - muß ja morgen auch weitergeh'n! Alles was ich hier sagen könnte wurde weiter oben schon gesagt: einfach unnachahmliche Mischung der Musik, die die Tanzfläche auch zu ungewohnten Uhrzeiten schon voll werden ließ., die Leute waren (bis auf eine mir bekannte Ausnahme) verdammt gut drauf und das partielle Freibier war ein durchaus angenehmer Einfall des Kellers. Fotos sollten folgen wahrscheinlich erst von Kuddel, dann von mir. Auf jeden Fall spreche ich dem Keller ein enormes Lob aus, für diese bahnbrechende Jubiläumsparty!

Review: Matze & Sibi

 

Fotos: Kuddel & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
tom

11.11.2002
18:17 Uhr
Jaja, von wegen arbeiten, so sieht das aus, wenn ihr im keller seid. http://www.piste.de
Andreas [KTV-Zone.de]

11.11.2002
19:06 Uhr
Tja, wir dürfen das! *g*
derkuDDel

12.11.2002
00:26 Uhr
IHR ALTEN SUFFKÖPPE
Ist ja wohl schon wieder nuuur geil...
Andreas [KTV-Zone.de]

12.11.2002
07:38 Uhr
LaLL...
Matze

12.11.2002
12:31 Uhr
Gruß an alle die mitgeholfen haben jedes 2. Fass lehr zu machen was zu bezahlen war! Besonderen DANK an Kuddel für die 10 Euro! Bekommst du irgendwann mal wieder! Gruß Matze
[KTV-Zone]Sibi

12.11.2002
14:14 Uhr
Mein mit Abstand größtes Lob geht an dieser Stelle an Kuddel, der bis halb vier mit mir gefeiert hat und um 6 Uhr morgens wieder arbeiten mußte! Respect!
Henry

12.11.2002
15:42 Uhr
Geile Party !!! RESPEKT!!! Jeder der da war wird sie für die nächsten 364 Tage bestimmt nicht vergessen!
naldi

12.11.2002
20:23 Uhr
und ich war in der schule!

*stolzbrustschwelldochdanndepriemiertzusammenschrumpf*

[KTV-Zone]Sibi

12.11.2002
20:57 Uhr
LooooL Naldi! Wenigstens tust Du was anständiges... Aber wir hatten jede Menge Spass!!!
naldi

15.11.2002
17:35 Uhr
ach wie schön, dass sich hier nur ktv-zone members zuprellen!
mich ausgenommen natürlich, bevor einer beleidigt ist!!!!
;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
11 : 11 Club-Geburtstag

Mit DJ Phips. Aber nun ma ehrlich: wer bitte geht um 11:11 Uhr in Keller? Hm. Nun gut.
Studentenkeller