Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
112-Studenten-Party am 02.11.2004 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
03.11.2004
01:04 Uhr
whak...fast nur erschties und irgendwie lahme stimmung...war dienstag schonmal echt viel besser...mehr als 1h hab ich mir das nicht gegeben...schön klamotten umsonst eingeräuchert...
derMaddin

reg. User
03.11.2004
16:20 Uhr
Die Musik war ja auch recht eintönig... Jedenfalls die 2 Stunden,die ich da war
LeFreak

03.11.2004
22:00 Uhr
An diese zwei Durchschnittschauvies: Ich fand die drei Stunden, die ich gestern abend im ST verbrachte, alles andere als eintönig und lahm. Im Gegenteil: Freie Gänge, abwechslungsreiche Mucke und erlesenes Publikum bildeten den Rahmen für eine feine, andere Dienstagnacht im ST.
Ihr solltet euch demnächst vielleicht an die diversen Tequila-Partys halten...
Strahlemann

Biologe
03.11.2004
22:56 Uhr
Erlesenes Publikum? Freie Gänge = toll?
...ok, is ja deine Meinung, aber das chauvie kannste dir klemmen...
ja, sicher geht's bei den tequila-partys mehr ab...nur gibt's am we auch geilere partys...und in der woche schockt st eigentlich ganz gut (normalerweise)...
derMaddin

reg. User
04.11.2004
17:24 Uhr
1. subjektive Meinung!!!
2. Sarkasmus Anfang:
Ich gehe ja sonst NIE ins ST,kann es demnach natürlich nicht beurteilen,wie der Abend verglichen mit anderen war. Gehe halt immer nur in worldclub und Fun.. Werd mir auf dein Geheiß hin auch mal eine Tequila-party antun. Mal sehen,wie das ist.
Sarkasmus Ende

gez. ein Durchschnittschauvie
LeFreak

04.11.2004
17:34 Uhr
Ach du meine Güte! Die Betitelung als Durchschnittschauvies scheint euch beide ja arg getroffen zu haben. Ich will ich dafür entschuldigen. (Für den Treffer, nicht für die Chauvies!)
Strahlemann, du vergaßt in einer Wiederholung meiner Klimax die Musik! Es waren drei Punkte, die einen Clubabend schön machen...(Warum muss es brechend voll sein, um gut zu sein?)
Strahlemann

Biologe
04.11.2004
18:12 Uhr
ok pissnelke...dissen ist macht!?

hab mich nicht über die musik aufgeregt, also muss ich dein statement diesbezüglich nicht wiederholen.

ich mag keinen club, der brechendvoll ist...aber freie gänge genausowenig...i like it medium...
derMaddin

reg. User
04.11.2004
18:18 Uhr
Das war wohl ich. Aber auch nicht über die Musik an sich,sondern über den Mix.
(Dass man sich immer gezwungen sieht, sich zu rechtfertigen.. tsts)
LeFreak

04.11.2004
23:54 Uhr
Erlesenes Publikum? Freie Gänge = toll?
(Zitatende)
Um etwas toll zu finden, fehlt halt noch die Musik. Sorry. Ist Fakt.
Warum nur Pissnelke? Kann man sich hier nicht einmal einen sachlichen Schlagabtausch liefern, ohne gleich auf Wer-weiß-was reduziert zu werden?
Wie auch immer. Ich ende hier.
Strahlemann

Biologe
05.11.2004
13:22 Uhr
...besser ist das.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 112-Studenten-Party
Wie jeden Dienstag gibt es mal wieder freien Eintritt für die Damen der Schöpfung sowie Getränke zu fairen Studentenpreisen.
ST-Club