Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds: Basteroid Live am 06.11.2004 im  Interclub
 
 
Kommentare...
h a m p t o n

07.11.2004
15:11 Uhr
war sehr geil, bloß war ich froh als m.i.a. fertig war,weil das war jawohl nix dolles...
Nikola

08.11.2004
11:06 Uhr
Basteroid - top geil und treibend und M.I.A. poppig, fluffig ... hat großen Spaß gemacht.
Nächstes Mal kommen wir erst gegen 6 weil dann die meisten solariumgebräunten Spacken aus dem Fitnessstudio schon zu Hause sind.
Nikola

08.11.2004
11:07 Uhr
...fotos?
freak(o)

08.11.2004
15:19 Uhr
@nikola..hast recht mit den solariumfritzen..war doch aber nicht allzu voll gewesen! man konnte mal wieder ausgelassen TANZEN..

wo bleiben die fotos??!!
robert gehscha

reg. User
08.11.2004
18:55 Uhr
ich fand basteroid sehr sehr langweilig.
die lezten 10 minuten waren okay... aber davor wars echt sehr monoton.

erinnerte mich an die standart sounds in frooty loops.. irgendwie. ich mag seine releases total gerne ... der auftritt war dagegen ein reinfall.

ich war enttäuscht und traurig auf dem heimweg

Sibi

KTV-Zone.de Team
08.11.2004
20:13 Uhr
Leider gibt es ausnahmsweise keine Fotos. Monströse Kopfschmerzen im Zusammenspiel mit bevorstehenden Prüfungen unterbanden dies. Beim nächsten Mal wieder...
der kenner

08.11.2004
20:55 Uhr
ohja, die standart frooty loop sounds! fast so schlimm wie die rieehson samples oder die von appelton...


wenn man keine ahnung hat, könnte man ja auch einfach mal die kauleiste zulassen...
robert gehscha

reg. User
09.11.2004
13:14 Uhr
ja..stimmt...tut mir leid...
kommt nicht wieder vor..


du kannst mir ja nach den parties immer mal wieder ne mail schreiben wie ich die party finden soll und woran mich die musik erinnern soll... ich schreib das dann hier rein und werde das sprachrohr der rostocker kenner scene
der kenner

09.11.2004
20:22 Uhr
abgemacht!
Marvin

11.11.2004
17:24 Uhr
Der Kenner soso, den kenn ich gar nicht!

wie schon Robert sagte Live ist er zum Kotzen,
aber die releases sind geil!!!
Manner

14.11.2004
15:51 Uhr
ist zwar schon ne woche her, aber alles in allem fand ich die veranstaltung mal wieder sehr gelungen. ich fand basteroid als live act gut. schön schiebend und direkt. m.i.a. gefiehl mir in der ersten runde besser, als nachher in der 2.
lag vielleicht am vodka? ;) alle hatten ihren spass.

weiter so.

p.s. danke für den umbau.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds: Basteroid Live

Live:  Basteroid (Sender, Areal / Berlin)

 DJs: M.I.A. (Sub_Static) / Berlin)
 Sönke Dohse (Freizeitglauben / Berlin)

Diese Nacht wird von einem Soundfrickler heimgesucht.  Basteroid gilt als 'analoge Drecksau', wir verzeihen ihm das und gehen tanzen. Als weiterer Gast holt  M.I.A ihren Auftritt nach, der vor einiger Zeit aus Krankheitsgründen abgesagt werden musste.
Interclub