- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Zdravstvuyte - auf die Deutsch-Russische Freundschaft! am 12.11.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Zdravstvuyte - auf die Deutsch-Russische Freundschaft!
"Deutsch - Russische Kulturbegegnungen" sind das Thema des Abends. Für vier Wochen waren das Rostocker pw-team feat. Andreas (Breakin' Barrage) & Marcel (Bratwa), sowie das Smoking Tuna Soundsystem feat. MC Homez, MC Luvas und der Berliner MC Ono unterwegs in Russland. Endlang der Wolga von Moskau nach Rostov gastierten sie mit Konzerten & Workshops in 10 Städten (u.a. Moskau, Kasan, Samara, Wolgograd ect.).
Am 12. November, auf der MS Stubnitz in Rostock ab 22 Uhr gibt's nun für alle die Möglichkeit zu sehen und zu hören, was unsere Rostocker Kulturbotschafter auf der Russlandtour erlebt bzw. performt haben.
Mit dabei:  Smoking Tuna Soundsystem feat. MC Homez (Underdog Cru)
 MC Luvas von Intersquad (russischer Rap)
 MC Ono von Walking Large / Data MC

Danach gibt es eine Party auf die neu gewonnene deutsch-russische Freundschaft mit Vodka zu Spottpreisen und echter Russendisko (das weiß jeder zu schätzen, der das Buch von Wladimir Kaminer gelesen hat!!). Außerdem gibbet noch Breakdance und Party bis zum Umfallen...
M.S. Stubnitz