Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 27.11.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
asco1

Lowrider
28.11.2004
11:59 Uhr
uiuiuiiiii - nicht schlecht, Herr Specht! ;)

Also: ich war erst halb zwei da; es war sehr leer (war's vor halb zwei voller?); man hatte viel Platz zum tanzen; die Selection war durchwachsen; die Dubplates von SmokinTuna waren SEHR geil; mir hat's gefallen

Big Up!

Basti
dfect

29.11.2004
09:09 Uhr
feines set von mista kaidar !

keep it hard and rollin....

so long...
axel303

29.11.2004
10:08 Uhr
@mista k.:

Crossover rules!!!!!
alice

29.11.2004
19:54 Uhr
fully loaded war es sicher nicht, war sicher nicht, schade eigentlich, denn nach der letzten fullly dachte ich, dass es wieder so gut wird. Vielleicht wird es langsam auch etwas langweilig.
Oder war sonst so viel los in Rostock?
Last euch mal wieder was einfallen, wäre schade um Party.
hampton

reg. User
29.11.2004
20:17 Uhr
war doch mau...
alice

29.11.2004
20:24 Uhr
aber ist das wirklich das gleiche publikum?
mark

29.11.2004
20:40 Uhr
warum gibt's eigentlich nur bilder vom Drum'n Bass Floor?
War ja überall nicht so viel los aber ein paar bilder könnten es doch sein.
fotoknipser

30.11.2004
13:26 Uhr
mehr fotos gibts auf der www.fully loaded.de unter pictures.
checkt den fullyloaded adventskalender
an jedem sonntag ein mix von den residents.
den anfang macht sterngucker (leider mit verspätung, erst am mittwoch online), los cassettos, kaidar und smoking tuna....
just download*

respect
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Okay, dieser Pressetext ist anders, deswegen möchte ich euch den einfach nicht vorenthalten und zitiere:

"3346 Km unterwegs und das alles nur für Euch! Selbst die kürzlich gestiegene Benzinpreise halten uns nicht davon ab für den November-Fully Loaded, am 27.11. ab 22 Uhr zwei Topacts einzuladen. Auf dem Reggae Dancehall Floor "Righteous Movement"aus München. Anfang 2000 von dem Münchner Puppa Starr und dem Berliner Major Steve gegründet, seit letzten Sommer ist Mika, einer der hoffnungsvollsten Nachwuchs-MCs in Deutschland, mit von der Partie. Ihre Auswahl jamaikanischer Musik mit dem Fokus auf aktuellem Dancehall-Reggae haben sie weit über Bayerns Grenzen bekannt gemacht, zweimal waren sie auf dem Summerjam in Köln vertreten und in Berlin sorgten sie für Furore, als Puppa Starr den zweiten 45 Clash für sich entscheiden konnte. Respect! (773 x 2=1546km). Die in Frankfurt/Main ansässigen Dj's und Producer Fahrenheit & Tesla, richtet sich an die Fans des urbanen, atmosphärischen und breaklastigen Drum'n'Bass im Stile der Label Metalheadz oder Reinforced. Legendäre Klassiker und aktuelle Releases zählen dabei genauso zu Ihrem Repertoire wie noch unveröffentlichte Tracks von diversen befreundeten Interpreten oder von ihnen selbst. Und dies ist ihren Sets in verschiedensten Clubs seit 1999 anzuhören, und seit einem halben Jahr auch in ihrem Format "Urban Legends" auf www.dnbradio.net oder am Samstag auf dem  2. Floor. (672 x 2=1344km) Das Mic rockt fast schon residentmäßig aus Berlin: MC Zhi. (225 x 2=450km) Angenehm in begeleitet werdet Ihr von den lokals: DJ Kaidar (kommt zu Fuß) und dem Smoking Tuna Soundsystem aus Rostock City. (2 x 3=6km)"
M.S. Stubnitz