- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
"Stadt am Meer" release party am 19.11.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
rosskie

20.11.2004
18:08 Uhr
paste war echt gut den abend. hat mir richtig gefallen, minimale klänge, mit nen bisserl auf-die-mütze. echt gut. ansonsten bleibt mir nicht sooviel positives zu berichten. marcus carp und 'rolling thunder' waren definitiv total überbewertet, weiss ganich was daran so toll gewesen sein soll das die leute ständig rumkreischen mussten. die hits warens wohl. und die 'bühnenshow' die die beiden ablieferten.
von kombinat leider auchnich viel mitbekommen, das ganze vorschiff voll mit leuten, unerträglich heiss=>blos weg. worldclub hatte wohl auch zu den tag. schade, kombinat sind und bleiben meine lieblings-combo.

endeffekt: paste war der hit, auch wenns nur 3,5 leute mitbekommen haben.
christoph

reg. User
20.11.2004
18:53 Uhr
also da hat der rosski mal eine komische meinung, vorschiff war sehr gut besonders markus carp und rolling thunder! endlich mal ein wenig leben in der musik und nicht nur so ein minimal gedudel.
christoph

reg. User
20.11.2004
18:54 Uhr
bardeck war ja wie in der kühltruhe
rosskie

20.11.2004
19:12 Uhr
siehste, so unterschiedlich können meinungen sein. momentan is mir minimal 10mal lieber als das normale rumgedudel. mit der kühltruhe haste allerdings recht;)*gg*
Marvin

21.11.2004
14:50 Uhr
Der Arktischen kälte am Bardeck bin ich natürlich wegen
meiner erkältung fern geblieben! Im Vorschiff war es mollig warm und die stimmung super. Positiv aufgefallen sind mir John Spring, und das dreier gespann Kombinat 100. Die haben mir sehr gut gefallen und das Schiff zum schaukel gebracht, von dem rest der Party weiß ich nichts mehr weil ich schon sehr früh und sehr Besoffen das Schiff verlassen habe.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 "Stadt am Meer" release party

Rechtzeitig zum Release der neuen Platte 'Stadt am Meer' gibt es natürlich eine Record-Release-Party! Mit dabei:

 Kombinat 100 (Live)
 John Spring
 STR VS. Tim Tycoon
Marcus Carp vs. Rolling Thunder

Auf dem Bardeck:
 Molle & Hansen
 Paste &
 Daniel Nitzsch

Du möchtest die Platte gewinnen? Oder gar kostenlos feiern? dann klicke doch einfach auf
M.S. Stubnitz


AK: 5,- €