Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Medizinerparty am 25.11.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
26.11.2004
03:22 Uhr
naja, war ganz ok...fand die vergangenen medizinerpartys besser - liegt wohl daran, daß ich diesmal fast nüschtern war. spowi-partys sind geiler!!! ;-)
Zauberlehrling (out)

26.11.2004
04:10 Uhr
oh mann war das langweilig. oh gott, das war ja soooooooooo laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngweilig !!! ich kann diesen hiphop-scheiss nich mehr hören - echt nich.....legt doch nächstes mal was auf, wonach man auch tanzen kann. danke.
estella

reg. User
26.11.2004
19:35 Uhr
also ich fands ganz cool!
musik war doch annehmbar, ich hab da nich viel hip hop gehört. und anstehen war auch nich.
also, nette party!!!
polphi

28.11.2004
17:00 Uhr
ich habe noch hinzuzufügen, dass im vorschiff die party echt cool war, da teilweise richtig guter drum'n bass gespielt wurde und man tanzen konnte, weil die leute sich anscheinend auf den anderen decks über hip hop aufgeregt haben...so ein pech aber auch...;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Medizinerparty

Ich glaub, es geht schon wieder los...
Leider sind Erinnerungen an die letzte Medizinerparty bei mir nicht mehr vorhanden. Denkt euch den Rest.
M.S. Stubnitz