- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
THE ROCK A GOGO CLUB: BIG JOHN BATES & THE VOODOO DOLLZ am 03.12.2004 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
gw666

Exil-Informatiker
04.12.2004
17:45 Uhr
Sehr geile Musik, 100% tanzkompatibel. Hat mal wieder etwas länger gedauert, bis der Funken übergesprungen ist, aber am Ende haben dann doch ein paar getanzt. Die Go-Gos sahen auch sehr gut aus und haben für Stimmung gesorgt. Ich bin froh, dass ich nicht das Opfer war, dass von den "Krankenschwestern" versorgt wurde.
Utchen

08.12.2004
00:35 Uhr
Ich muss leider sagen, dass das nix Dickes war. Irgendwie fehlte da was. Die GoGo Girls fand ich auch n bäden peinlich. Passte alles irgendwie nich so richtig zusammen.
gw666

Exil-Informatiker
08.12.2004
10:18 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du als Frau eine andere Sicht zu Go-Gos vertrittst als ich.
Utchen

09.12.2004
00:58 Uhr
Hallllloooo???!!!??? Ich "als Frau" fand, dass es auch ruhig etwas knackiger hätte zugehen können!! Die beiden wirkten einfach nur etwas fehl am Platze, fand ich. Vergleiche das Ganze doch mal bitte mit den Girls bei den Horrorpops...was ein Unterschied, oder wat??
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 THE ROCK A GOGO CLUB: BIG JOHN BATES & THE VOODOO DOLLZ
Big John Bates musikalische Verwandte sind die Cramps, Brian Setzer oder Dick Dale. Dieser Kanadier singt Geschichten über „bad girls“ oder „alien strippers“ im klassischen RockŽnŽRoll / Psychobilly Sound. Abgerundet wird die heiße RockŽnŽRoll-Show durch die Voodoo Dollz, zwei Burlesque Go Go Tänzerinnnen im Stile der 50Žer & 60Žer.
Anschl. Record Hop mit Dr.Mabuse & Dr.Ob In Hell
M.A.U. Club


AK: 8 €