Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
BWL'ler Party am 26.11.2004 in der  Halle 207
 
 
Kommentare...
xnys

27.11.2004
11:21 Uhr
Ohne Worte, bin nach 20min raus.
hampton

reg. User
27.11.2004
14:22 Uhr
genau!!!!!!!!!!!!!!!
Northlander

29.11.2004
08:15 Uhr
War ein wenig kalt in der Halle, aber Musik und Stimmung waren eigentlich ganz erträglich.
Frank Krause

29.11.2004
17:53 Uhr
Naja, da weiß Mann, was die BWLer im Studium lernen.
6 Euro Eintritt, ne total eiskalte Halle ohne Deko nur mit Werbung und außerdem vollgesifte Dixi-Klos.
Ach, der Glühwein war auch nut lauwarm. Schade, im Grünen Ungehauer hats deutlich mehr Spaß gemacht.
hampton

reg. User
29.11.2004
17:58 Uhr
genau!!!!!!!!!!!!aber das mit dem bwler stimmt nich.ich lerne viel und hätts anders gemacht:)
Ombreee

29.11.2004
22:50 Uhr
Aber die Rääbber draußen!!! Ein Genuß;)
Allynchen

reg. User
02.12.2004
14:30 Uhr
Tja, bis auf die deutlich unterschiedlich starken "Mischen", der Kälte, der Dixies und der gewöhnungsbedürftigen Musik wars n lustiger Abend, bis wir am Schluss von freundlichen Händen nach draußen geleitet worden sind... *grins*
fussfaeule

03.12.2004
20:16 Uhr
mir war nich kalt. die jacke hat getanzt! ich hab da mitgemacht, man hängt ja irgendwie mitdrin. aber als ich erstlich so an der jackenabgabe stand, dachte ich auch: moment! ich kann meinen atem sehn! was kann das bedeuten? ich sehe tote menschen? nein. alles in bewegung, oder ich. das kommt darauf an, was man als fixen punkt definiert. nö und die musikmische war auch gut. das bier war gut abgeschmeckt und diesen industriecharme mag ich. der sommer ist dort aber lieber, denk ich. immer wieder gern.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 BWL'ler Party
Halle 207


AK: 6 €
Erm: 4 €