Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds "LOOSING CONTROL" am 04.12.2004 im  Interclub


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Tomas

06.12.2004
16:52 Uhr
Hi Antje( Mediziner :-),ich werd mal versuchen deinen Rat zu befolgen,hast mir irgendwie ins Gewissen geredet. Es geht ja auch ohne.
Treas

Seemanns Dämlack
07.12.2004
06:52 Uhr
siehst?
Da Vincy

07.12.2004
10:53 Uhr
Also bei DER Party dürfte die Musik an sich doch auch mehr als ausreichend gewesen sein, oder?
freak(o)

07.12.2004
18:22 Uhr
geht aber nicht immer ohne "bier"!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds "LOOSING CONTROL"

Silent Sounds gibt in diesem Monat ganz großes Kino und fliegt mit  Daniel Bell und  Sutekh zwei Altmeister des skelletierten Funks ein.
Daniel Bell, Pionier aus Detroit, prägte im Gegensatz zu Atkins, Saunderson & Co. nicht den typischen Sound des Detroit Techno, sondern verschrieb sich ganz der Erforschung minimaler Strukturen. Dementsprechend verdient er auch sein Ansehen als Vater des Minimal House.
Click-Techno-Maestro Seth Horvitz alias SUTEKH pumpt die angeblich Hornbrillentragende Frickeltechno-Fraktion mit seiner vielschichtigst angelegten Musik mühelos zu wahren Clubmonstern auf.
Interclub