Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
LOHRO Weihnachtsparty am 11.12.2004 im  Getränkekombinat

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Stille und Besinnung. Passenderweise traten deswegen auch die Moonbabies aus Schweden im gut gefüllten Getränkekombinat auf. Ruhiger Gesang und sanfte Melodien, vorgetragen nur durch Akustikgitarre und Keyboard passten sehr gut zum Motto einer WEIHNACHTSparty. Leider erwartete das Publikum mehr Party als Weihnachten. Schade, dass das Konzert dadurch extremst an Stimmung verlor. Wenn man schon auf ein Konzert geht, und vor allem auf ein eher ruhiges, sollte man sich den Künstlern gegenüber auch ein wenig respektvoll verhalten. Klar lief nicht alles perfekt (Stichwort Sound), und das GeKo als Konzertlocation ohne Bühne ist auch nicht gerade grandios aber die Moonbabies sind trotzdem toll (ätschebätsch), und wer meint, dass es ihn nicht interessiert, kann ja nächstes Mal zu Hause bleiben. Frohe Weihnachten.

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Wencksch

13.12.2004
13:43 Uhr
endlich mal wieder schöne musik gehört!!!
euer klaus

16.12.2004
15:28 Uhr
ist ja auch bald weihnachten und mein fahrrad im keller ist schon schön geschmückt
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 LOHRO Weihnachtsparty

LOHRO feiert Weihnachten, und als Geschenk für alle gibts nen' Live-Auftritt der fabulösen Moonbabies, die so perfekt in diese Veranstaltung passen, wie Schokolade in meine Stiefel. Nur die Moonbabies haben es mehr verdient, dass man sich auf sie freut. Glücklich machen sie, guter Geschmack ist ebenfalls vorhanden. Aber dafür können sie auch noch wundervolle Musik voll Emotionen machen. Und welche Schokolade kann das schon?
HO HO HO!
Getränkekombinat