Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Weihnachts-Comedy-Show am 13.12.2002 im  Getränkekombinat

Zwei äußerst kontroverse Eindrücke gaben sich die Hand: Enttäuschung und Überwältigung.

Enttäuschend fand ich diesmal Sebastian Schnoy, da sein Gags haargenau die selben waren wie bei seinem letzten Auftritt im Getränkekombinat - was nicht heißt, daß ich nicht ein zweites Mal darüber hätte lachen können.

Überwältigend hingegen waren sein Co Comedians: Jens Reichhardt und Kerim Pamuk. Einen ganz anderen Flair brachten sie rüber, gestaltet durch Anekdoten vom Gassigehen und einem "Modern Music - Röhren Ensemble".

Zweifellos blieb im Getränkekombinat selbst das Auge des größten Griesgrams nicht trocken.

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Weihnachts-Comedy-Show

nach dem Erfolg mit dem Soloprogramm: "Waschbrettbauch in 90 Minuten" von Sebastian Schnoy, lädt Herr Schnoy und das GeKo am 13.12. ab 20 h zur Weihnachts-Comedy-Show, mit weiteren Comedians. Karten bibt es im Vorverkauf im GeKo.
Getränkekombinat