- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Monty Python, die Party der Math-Nat-Fak am 10.12.2004 im  KGB - Stellwerk


Fotos: Tine & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
estelle

11.12.2004
17:00 Uhr
Es war ja sooo geil!!!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.12.2004
13:48 Uhr
wo sind die fotos???

--> drink more tee ;)
quanschwan

12.12.2004
14:14 Uhr
genau elly, zeigs ihnen... mal im ernst... ihr wart doch da? oder ich dicht... hmm. anyway, würd die fotos auch gern mal sehen.

und auch diesmal wieder alles aufgegangen... mnffo organisiert fleissig weiter. dickes lob an janette
estella

reg. User
12.12.2004
14:26 Uhr
wer klaut hier meinen namen?
also ich fandŽs nich so prickelnd. die letzte party war definitiv besser!
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.12.2004
14:40 Uhr
Fotos kommen bald...
Alex

reg. User
12.12.2004
15:43 Uhr
jops fands letztes mal auch irgendwie besser hat der gewisse kick gefehlt
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.12.2004
15:17 Uhr
tja ich glaub die waren da UND du warst dicht *sfg*
ach wer wars denn nicht? übrigens gut das ich da diesmal nicht zu sehen bin :) ausserdem ein ganz großes lob an die Döner-crew! war echt verdammt lecker und war ja auch ne geile idee... ich find nur das beim nächsten mal die futterquelle näher am tresen sein sollte... ;)

jap... auch von mir lob an die orga crew,


man sieht sich!
Der MaTze

16.12.2004
12:12 Uhr
ich war das erste mal da und fands klasse - vor allem die "gaderobe" war gut ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Monty Python, die Party der Math-Nat-Fak



Die einzig wahre Studentenparty in dieser Stadt!

Unter dem Motto 'Monty Python' findet die diesjährige Party der Math.-Nat.-Fak. statt. Letztes Mal war die Hütte rammelvoll, die Leute supergeil drauf und überhaupt war es eine Party, an der sich andere heute noch messen lassen müssen.
Dass das wieder so wird, versprechen nicht nur die DJs:

 Vince NT,
 S.E.T.I.,
 DJ Redo und die unglaublichen
 Sambucos mit ihrer Trommel-Performance werden euch gehörig einheizen. Für den Rest sorgen dann die wirklich fiesen Getränkepreise: 1 EU für ein Bier, 2 für nen Mix, der erste Glühwein geht wieder auf's Haus und der Eintritt ist auch fast geschenkt. Mehr kann man für den studentischen Geldbeutel wirklich nicht tun!

ACHTUNG! Der Sambucos Auftritt muss leider ausfallen! Dafür kommt  Blaubär mit ins Boot. Ja, der Freak, der euch beim letzten Mal bis zur Erschöpfung tanzen ließ, so roch on!
KGB - Stellwerk


AK: 1,- €