Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Neolectro-Clash 04 am 31.12.2004 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
hampton

reg. User
02.01.2005
18:42 Uhr
so ganz gut,aber leider ziemlich leer
freak(o)

03.01.2005
14:52 Uhr
wärste mal im INTERCLUB gegangen @HAMPTON!!!! das war nämlich GENIALER, als GENIAL!!
shadow

04.01.2005
14:06 Uhr
mhmm... also ich war im interclub und musste nach ner knappen viertel stunde wieder flüchten. die musik war so stupide hohl, dass das selbst meine sonst an alles gewöhnten ohren nicht mitmachten. tja und dann? genau ins MAU und wie wars da??? einfach nur spitze. die musik war vom feinsten und die leute die da waren gingen gut mit! also eine sylvesterparty wie ich sie gern hab. da freu ich mich schon jetzt aufs nächste jahrgewechsel! :)
Maddin

Plattendreher
04.01.2005
16:06 Uhr
@ shadow: definiere doch mal für mich: "stupide hohl". als ich morgens im IC war, lief wunderbarer schöner knackiger sound -nicht zu bratzig und nicht zu housig, genau richtig. ich denke mal das die nacht über ähnlicher sound lief -siehe line up IC-. aber geschmäcker sind nun mal verschieden und ne viertel stunde definitiv zu mager, um ne beurteilung zu treffen. =;o)


gruß maddin
die zwei

06.01.2005
19:25 Uhr
mau war echt geil haben bis 13 uhr gefeiert. aber hätten noch ein paar mehr leute da sein können.
freak(o)

06.01.2005
19:31 Uhr
ganz genau maddin..hab die schönste silvester party erlebt im INTERCLUB!!!
sweetshadow

reg. User
08.01.2005
18:45 Uhr
@maddin du hast ganz recht, zum glück sind geschmäcker verschieden! mit stupide meine ich, dass ich mich nach ner viertel stunde ernsthaft gefragt habe, ob der dj, schon eine neue platte dazugemixt hat oder er einfach nur den replay knopf gedrückt hat. gähnnn....
und wie mir berichtet wurde, wurds auch nicht besser, aber nun gut...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Neolectro-Clash 04

Ihr mögt zwar den coolen Sound von Böllern, Heulern und Raketen, aber habt keine Lust Euch im Freien 'nen Ast zu frieren und die Dinger selber anzuzünden?
Wie wäre es dann mit dem Besten elektronischer Musik der 80er und 90er Jahre? Der Sound ist mindestens genauso cool.
Extra aus dem Berliner WMF kommt
 Mitja Prinz angereist, der sich tatkräftige Unterstützung der locals
 Yavin (Discostar)
 Daniel Nitsch (Stadt am Meer) und dem Newcomer
 Leo holt.
Auf dem 2nd floor rocken Euch
 Higgy Baby und
 Indiepapst mit den besten Sounds der 70er und 80er.
Klar ist auch wieder der erste Champagner zum Anstoßen auf's neue Jahr gratis und es gibt ein leckeres großes Buffet.

Karten gewinnen
M.A.U. Club


AK: 15 €
VVK: 10 €