Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Neujahrsfest am 01.01.2005 auf der  Stubnitz


Fotos: Max Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Max Kruse

reg. User
08.01.2005
00:01 Uhr
schönes konzert von "niobe" ... mir leider ein müh zu kurz ... dennoch hammerstimme !! und die party im anschluss war ja wohl richtig geil ... man echt ein würdiger abscheid aus meinem heiligen rostock !

gruß an alle !!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Neujahrsfest
Live: Niobe(Mouse on Mars/sonig/Köln), DJ Nervbert (Lohro), Sordo (Stubnitzradioshow), Olli (Lohro) Vielleicht kennen einige Niobe als die Gastsängerin von Mouse on Mars (albuM:Connector). Wenn nicht; lernt ihre groovig eigenwillige POP Electronica an diesem Abend auf dem Lieblingsschiff kennen!
M.S. Stubnitz