Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rock die Disko am 15.01.2005 auf der  Stubnitz

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
hampton

reg. User
16.01.2005
03:27 Uhr
einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!

Deine Tastatur klemmt. Kauf Dir mal ne neue...
Sibi
Strahlemann

Biologe
16.01.2005
04:19 Uhr
schade um's geld.
mal abgesehen von der show, die geschmackssache ist, sind 7€ Eintritt und 1€(!!!) Garderobe blanker Hohn und Abzocke. Und Tresenbedienung war fast so lahmarschig wie beim letzten mal...(teures stub-bier schmeckt sowieso zum kotzen)
Bin eigentlich stubnitzfreund, aber sowas kotzt an...

ps: wär cool, wenn die eintrittspreise vorher bekanntgemacht werden, da steht man dann nicht nachts angepisst vor der kasse...

pps: musik war wie gesagt geschmackssache. mein fall war's nicht so. zu doll neo-pop-elektro (was ja abzusehen war)...
christoph

reg. User
16.01.2005
08:22 Uhr
war wohl ein denkwürdiges ereignus auf der stubnitz was da abging!!! london, paris, berlin, new york, tokyo sind nichts!
hampton

reg. User
16.01.2005
09:33 Uhr
neo-pop-electro???wohl eher nicht....es wurde feinste elektronische musik angesagt und es sollte ordentlich"auf die mütze geben",es war die letzte ranzmukke!
christoph

reg. User
16.01.2005
15:20 Uhr
dann nim doch nächstes mal ein jever aus der flasche!
rosskie

16.01.2005
16:04 Uhr
man merkte ja schon auf dem schiff das die meinungen gespaltensind. kleine püppi-mädchen die rufen: 'verpisst euch' etc...lustiglustig.
für mich wars der beste stubnitzabend seit ewigkeiten. generation aldi haben einfach nur gerockt, gerockt, gerockt. und wenn der rest des pulpikums mal den stock ausm arsch gezogen hätte hät man vielleicht auch etwas abgehn könn;)

@christoph: ein wahrlich denkwürdiges ereignis:) weiter so bidde!
Midnight Man

reg. User
16.01.2005
17:13 Uhr
ich wußte schon vorher was mich erwartete. und ich wurde nicht enttäuscht. ALDI hat gerockt ohne ende. wie schon vor einem jahr. hat richtig gut getan
super party... weiter so christoph
oelli

Smutje
16.01.2005
17:47 Uhr
ich weiß schon wieso ich nich hingefahren bin. ;)
Vince

reg. User
16.01.2005
18:24 Uhr
>>london, paris, berlin, new york, tokyo sind nichts!

naja, das wage ich zu bestreiten... ;)

Generation Aldi war so wie ichs erwartet hab, musikalisch nicht wirklich anspruchsvoll und nicht mein Stil. Dennoch war ich auf der Tanzfläche, Cuba Libre und der allgemeinen Stimmung sei gedankt. Leo war ma wieder sehr fett, ab jetz bitte nur noch mit Brille!!!
rosskie

16.01.2005
18:32 Uhr
@vincent: ich glaub das darf man nich soooo wörtlich nehmen;)
Vince

reg. User
16.01.2005
19:04 Uhr
@rosskie: ich glaub du darfst mich auch nich soooo wörtlich nehmen. Konnte mir den Spaß nur nich verkneifen... ;)
rosskie

16.01.2005
19:50 Uhr
klooooaaar.
agent_p

16.01.2005
21:51 Uhr
also wer Generation Aldi kennt, der wusste was für ne Musik gespielt wird! Also so wie rosskie schon gesagt hatte, haben sie ordentlich gerockt...die show an sich fand ich auch nicht so bombe, vor allem weil ein teil der jungs(!) schon ordentlich mit durch waren...
das tapfere schneiderlein

17.01.2005
11:15 Uhr
war mir doch klar, warum ich nicht hin gegangen bin... samstag abend hab ich noch gedacht, na, nicht dass ich was verpasse... glück gehabt, hab nix verpasst außer eine schlechte performance von den aldis. aber ist geschmackssache, den paar gästen scheints wohl gefallen zu haben. gen. aldi passt wohl ganz gut aufs schiff, hauptsache rocken und cool und anders als die ganzen spackos sein, die so den ganzen tag um einen rumrennen. passt zum schiff...
agent_p

17.01.2005
12:12 Uhr
...na obs zum schiff passt kann ich nicht sagen, weil war seit längerem mal wieder da! aber wenn ich mir mal so nen teil des publikum angeschaut hab, haben die das motto "Rock die Disko" wohl falsch verstanden...!
christoph

reg. User
17.01.2005
12:34 Uhr
sind doch ein paar gute fotos bei...
das tapfere schneiderlein

17.01.2005
19:32 Uhr
und was für kaliber...
LaDiDa18

reg. User
04.03.2005
11:23 Uhr
Na toll. Und ich war nicht da...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Rock die Disko


Live:
 Generation Aldi (Deklathon/München)
DJs:
 Maik:em (Bittersweet/Neubrandenburg)
 Leo (Protest/Rostock)

Diese ganzen Wahnsinnsacts werden euch an diesem Abend elektronisch eins auf die Mütze geben.

Freikarten gewinnen
M.S. Stubnitz