Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yard Bounce am 07.12.2002 im  Interclub

MR.GENTLEMAN 07.12.2002
Ganjamänner (und -Frauen) aller Länder vereinigt euch!! Junge, Junge.. Rostock bekommt langsam echt geile Parties!! Diesen Abend wurde ein Riesenaufgebot der deutschen Reggae und Dancehall- Szene in den Interclub gebracht! MR.Gentleman- Deutschlands Ober-Anführer der Rastabewegung himself; das Pow Pow Movement- Europas bestes und bekanntestes Dancehall Soundsystem und noch dazu Smoking Tuna-die local heroes unserer tollen Stadt ;-) Man packe das alles zusammen in einen tollen Club, hole Unmengen von Leuten und noch viel mehr schöne Frauen hinein :-) und los geht die Sause. Schon die Smoking Tunas brachten die Leute zum Tanzen, doch als das PPMov begann rasteten die Leute völlig aus. Es war brechend voll, die Leute hatten gute Laune und feierten, was das Zeug hielt. Was würde erst bei Gentleman passieren?? Als der Mann auf die Bühne kam... wie soll man das beschreiben...wer nicht da war wird mir sowieso nicht glauben, der ganze Club war von vorne bis hinten am springen!! (Beweise sind auf den Bildern!!) Schreiben kann ich dazu eigentlich nur noch, dass es ein unglaublicher Abend war.
Legalize it!


Wir verlosen: 1 Gentleman-Flyer mit roter Original-Gentleman-Unterschrift auf buntem Untergrund.Wir haben den Flyer mit extremer Sorgfalt behandelt. (Er ist nur EIN MAL in der Mitte geknickt!!! ;-) Wer das Teil haben will, möge uns bitte eine Mail an verlosung@ktv-zone.de schicken.

P.S. Mein Mülleimer spielt sonst auch bei der Verlosung mit... *droh* :-)

Review: derkuDDel [ktv-zone]

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
NILSSSSER!

08.12.2002
22:59 Uhr
fazit by myself: sehr gelunge feier mit einer menge orientalischen düften in der luft.
achja: vielen dank für die 2 € ... wer auch immer das noch war.
Bounce-Frischling

09.12.2002
16:22 Uhr
Anfangs wars elendig stressig,weil der IC es scheinbar vorzog,das Eintrittsgeld möglichst vieler anzunehmen.Folge war akute Überfüllung(sowohl Gaderobe als auch Club).Doch trotz Jacken-oder Rucksackbehängung musste man einfach Tanzen.So kam es,dass auch trotz zusätzlicher technischer Probleme unendlich positive Vibes aufkamen.!!GRINSGEFAHR!!Geniale Veranstaltung auch für Bounce-Frischlinge, nur leider hatten sich scheinbar alle Herren in Begleitung auf den Weg gemacht... (Um mal ein Gegenstatement zu den Lobeshymnen auf die süßen Mädels zu bringen, denen ihr alle ständig begegnet. ; )
Nobbi

09.12.2002
20:19 Uhr
Respect... Einfach nur geil gewesen... Wohl eine der besten Partys dieses Jahres... Aber wieso gibt's so wenig fotos von gentleman beim bad inner menge??? Ansonsten kann ich nur sagen es war derbst voll, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat... (Außer man hüpft gegen volle biergläser über einem, ne hanne?! *g*)...
Annemie

09.12.2002
20:33 Uhr
Es war wirklich ziemlich voll und es gab einige blöde Tussen, die meinten Randale machen zu müssen! Aber als sie dann draussen waren und Gentleman endlich kam war es einfach nur geil!
Hanne

10.12.2002
20:49 Uhr
jaja was nen abend/nacht.einfach unbeschreiblich.man muss einfach da gewesen sein.allerdings fande ich dass der interclub doch nicht die ganz angemessene location war.einfach viel zu viele leute-macht auch nichts da wir uns ja alles so sehr lieb hatten.und naja was soll ich sagen die biergläser sind echt nen hammer.aber ich habs mit meinem dickschädel kaputt bekommen-was bin ich stolz auf diese leistung.allerdings muss ich noch mit den nachwirkungen kämpfen und darf bis freitag zu hause bleiben... =)
übrigens gibts nicht nur tolle mädels ich muss doch sagen dass einige sehr hübsche männliche exemplare rumgehüpft sind-danke an den jungen mann für meinen letzten tanz =) wir sehen uns spätestens am 20. im interclub
Ott

10.12.2002
23:33 Uhr
großes lob an smoking tuna, sehr schöne selection, big tunes non stop, wurde auch höchste zeit ... weiter so !
höchst interessant war allerdings die bitte: doch mit dem jolly den laden
zu verlassen ... der interclub ist wohl micht der geeignete veranstaltungsort
für solche highlights.
silvio

12.12.2002
19:26 Uhr
yes. war auf jedem fall die geilste party dieses jahr! respect an smoking tuna für das line up und auch sonst. sehen uns am bei nosliw am 28. auf der stub

ps: coole idee mit dem yardbounce-kalender
silvio

12.12.2002
19:27 Uhr
yes. war auf jedem fall die geilste party dieses jahr! respect an smoking tuna für das line up und auch sonst. sehen uns am bei nosliw am 28. auf der stub

ps: coole idee mit dem yardbounce-kalender
Hanne

13.12.2002
18:19 Uhr
mhm kuddel bist ganz schön mies, das foto von pissi (max) ist doch ganz schön übel....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yard Bounce

Was Smoking Tuna diesmal auffahren, gehört zur absoluten Spitzenklasse: Mr. Gentleman höchstpersönlich wird auftreten, Pow Pow Movement aus Köln ebenfalls und naürlich noch das Smoking Tuna Soundsystem selbst. Autsch!
Interclub