Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Progressive Elektronik am 30.11.2002 im  M.A.U.

Das gibt es fürwahr nicht alle Tage in Rostock: Ein rammelvolles M.A.U. in dem massig gut gelaunte Menschen zu äußerst progressiver Elektronik heftigst abgingen. Es gibt für mich nicht viel zu schreiben - es war einfach nur KRASS!


Review: Sibi

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Phil

05.12.2002
21:31 Uhr
So hier möchte ich nochmal Stellung zur Prpogressive Elektronik nehmen. Das war eine der, wenn nicht die beste Party des Jahres in Hro. An Blake Baxter kommt wohl kaum jemand ran. Was der mit der Platte macht ist mehr als eine Kunst!!! In diesem Sinne Danke MAU und weiter so im nächsten Jahr!!!
Jule

17.06.2003
18:37 Uhr
Das war ja wohl der ober Hammer,wat MAU uns je geboten hat.Elektro vom feinsten.Zwar es manchmal echt zu voll das man kaum Platz zum tanzen hatte aber die Stimmungwar sehr gut.Ich sags ja immer:im Norden feiern die Leute am besten*liebgrinz*Bis zu nächsten Mal!Jule
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Progressive Elektronik

Mainfloor: DJ`s: Blake Baxter / Detroit / U.S.A. - Peter Nikolai / Elektropium / St. Petersburg - Robert Voigt / Elektropium / HRO - Juan Pablo / Escobar - Martin Menzel / Ideal / HRO - Housefloor: Tricksta / Orange Groove / HRO - Higgy B. / Black Gold / HRO - Deko: Heike Blumbach
M.A.U. Club