- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Gay Club Disco am 22.01.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Lars

25.01.2005
11:41 Uhr
Also dieses Mal war es schlicht und ergreifend schlecht !!!
Die Musik war ja wohl eine Zumutung, und der DJ sollte evtl. mal seine Konserven durchforsten ! Das war keine Party-Musik !!! Zu eintönig und langweilig! Kein Wunder, dass es viele Besucher schon vor drei aus dem Club gezogen hat. Auch die Organisation in allen Ehren, aber nur eine Bar zu öffnen war dann wohl doch eine grobe Fehlentscheidung. Bei einer so langen Wartezeit auf die Getränke (O Ton : Wir müssen warten bis Gläser zurückkommen) kann einem die Partylaune mächtig vergehen. Für mich ein miserabeler Samstag, und mir tut es leid, dafür auch noch den Eintritt bezahlt zu haben. Ich hoffe nur, dass auch andere hier mal ihre Meinung sagen, denn vor der Tür war man doch alles andere als zufrieden mit dieser Veranstaltung. Schade eigentlich, denn sonst konnte man sich immer prächtig amüsieren, was diesmal leider fehlte.
tom tom

28.01.2005
15:09 Uhr
Ich fande diesen Abend nicht schlechter als die anderen vielen Gay nights im Ic. Ok das nur eine bar auf hatte war sicherlich für den einen oder anderen mit etwas wartezeit verbunden. wie ich aber später hörte lag das wohl an einem technischem problem, welches kurz vor der party auftrat. keinen grund daüber ein wort zu verlieren den ich glaube das es dem Club auch nicht gefallen hat!.im großen und ganzen war der laden bis um fünf uhr immer noch staunlich gut besucht.ob sich so viele leute irren können.Die nächste Party wird kommen,mit zwei bars und ne menge netter leute, rechne ich schon jetzt.
Kerstin72

28.01.2005
15:22 Uhr
Viele viele Menschen waren doch da und hatten meiner Meinung nach auch eine menge Spaß.
Das die kleine Bar nicht geöffnet hatte fande ich natürlich auch nicht so toll aber wie ich gelesen habe konnte der Club wohl direkt nichts dafür.
Ich fande dass die Wartezeiten an der bar erträglich waren und die Leute hinter dem Tresen versucht haben die kleine Bar mit auszugleichen.
Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei.
Und ich fnde das diese Party mit die einzige ist wo mann oder frau entspannt feiern kann und sich alles trifft, Von Schwulen,Lesben und Heteros haben doch alle Spaß gehabt.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Gay Club Disco
Interclub