- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tsunami Benefizkonzert am 21.01.2005 im  momo

Die Deutschen scheinen ziemlich ausgelaucht vom Spendenmarathon der letzten Wochen zu sein. Das momo war relativ leer für beste Partyzeit. Macht ja nix, geht schliesslich um höhere Zwecke. Dementsprechend ein Dankeschön an alle, die da waren. Ansonsten momo-Standard. Donald D. am Schallplattendrehapparat und bequeme Sessel, die da oben so rumstehen und in die man sich bei Bedarf auch platzieren kann. Kennt man ja, nix Neues also. Sicherlich war es die beste Alternative an diesem Abend, die auf Tequillagetränkte Nächte im ST oder Choco-Club Geburtstag keine Lust hatten. Entspannt feiern, und dabei was gutes tun. Wo gibt's das heutzutage schon noch?

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Meckgay

22.01.2005
18:15 Uhr
"Entspannt feiern, und dabei was gutes tun. Wo gibt's das heutzutage schon noch?"

am selben abend im trafo du hirnie ;)
Meckgay

22.01.2005
18:15 Uhr
"Entspannt feiern, und dabei was gutes tun. Wo gibt's das heutzutage schon noch?"

am selben abend im trafo du hirnie ;)
stubenhocker

22.01.2005
18:18 Uhr
und zum dritten mal am gleichen abend auf den fotos dieses dubiose mädel, welches alleine im interclub die tanzfläche gerockt hat. zu viel geld? hummeln im hintern? oder anstatt spenden marathon einfach "mein gesichtchen muss so oft wie möglich in die kamera"-marathon????mann, mann, mann, da kommt es ja einen ja echt vor, als ob rostock n dorf ist...
Treas

Seemanns Dämlack
22.01.2005
18:40 Uhr
Dana, du bist berühmt!!
daniel

22.01.2005
22:31 Uhr
etwas leer aber nette music von dem resident. waren alle beim choco club???
jemand der da war

23.01.2005
15:46 Uhr
die Fotos wurden gegen Feierabend geschossen. Davor war der Laden voll ... mit 5 Liveacts/Bands unteranderem mit das "Labor" von der HMT und zuletzt Rockn Roll mit den "Crazy Boys" die fast alle zum rocken gebacht haben mit einer brechendvollen Tanzfläche ... die Veranstalltung begann um 21 Uhr.
Nur mal so als Information für alle die die nicht da waren.
miezo

Galeonsfigur
23.01.2005
17:58 Uhr
treas, du bist doch eigentlich genauso häufig vertreten aber über dich meckert niemand...
lisa

26.01.2005
17:09 Uhr
Das labor hat echt total gerockt. Nur zu empfehlen!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Tsunami Benefizkonzert

Feiern für einen guten Zweck: Die Einnahmen gehen zu Gunsten der Tsunami-Opfer in Südasien.

Live:
 Diva de Luxe,
 The Exotic Experiment,
 Das Labor,
 Crazy Boys,
 Kuzio & Gäste.
momo


AK: 6,- €