Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds - Suicide after Eleven am 05.02.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Zauberlehrling

reg. User
06.02.2005
17:30 Uhr
Ich fand's langweilig. Vor zwei Wochen im W3E hat's mir besser gefallen.
bla

reg. User
06.02.2005
21:18 Uhr
ein butterweiches set von herrn clé, coole party.
freu mich schon auf die nächsten beiden samstage im interclub, wird bestimmt genauso rockic#
:D
watdenn

07.02.2005
18:13 Uhr
gibt es bilder??!!
Peter

07.02.2005
18:34 Uhr
anfangs sehr schleppend, aber dann auf einmal proppend voll. geile stimmung,nette frauen und am wichtigsten: super musik. danke an clé und den rest. lieber interclub und liebes silent sounds team: BITTE MACHT WEITER SO!! freu mich auf "shake".

Funkmod_e

08.02.2005
09:59 Uhr
ich schließ mich "bla" an! Clé hat mir sehr gefallen!

Thanx.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds - Suicide after Eleven

Die Silent Sounds möchten euch an diesem Abend in den Suizid schicken!
Warum?
Wahrscheinlich, weil es sich lohnen könnte, was hat man denn nach einer solchen Nacht, die den Höhepunkt des Lebens - ja den Gipfel des Seins - darstellen könnte noch zu erwarten? Eben.

 DJ Clé von den Martini Brös. kommt, um euch in das Sterben mit einem Lächeln auf den Lippen zu bringen. Wer die Martini Brös. schon einmal live gesehen hat (und noch lebt ;) ) wird wissen, was ich meine. Das rockt, lässt einen tanzen, zieht einem die Socken aus!
Damit er nicht so alleine ist, helfen ihm
 Yavin,
 Whoogy &
 Max Sweetheart bei seiner irdischen Mission.

Interclub