Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
V:B:H – MADE IN BOLLHAGEN am 18.02.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
sick_child

reg. User
20.02.2005
21:47 Uhr
also echt ma - die letzte band war ja richtig genial!!! waren das nun eigentlich sun decay oder paramendes? hab's nicht mitgekriegt.
gw666

Exil-Informatiker
20.02.2005
23:47 Uhr
Die Band hiess Sun Decays, Paramendes war die erste Band.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 V:B:H – MADE IN BOLLHAGEN

Mit:
Seelen-Los
Orange Distortion
Paramendes
Sun Decays

Das Talentesüppchen aus Vorder Bollhagen ist dauernd und immer am Köcheln, Zutaten gibts en-masse und Feuer geht auch nicht aus. Resultat ist die totale Dominanz Vorder Bollhägener Bands in den Europäischen Charts. Zur Feier des Verkaufs der 1.000.000.000.000.000.000 Platte "Made in Vorder Bollhagen" gibts ein Stelldicheien einiger der revolutionärsten und angesagtesten Bands unserer Zeit an einem Abend.
M.A.U. Club